Wie kann man eine Frau schnell vergessen?
Hallo zusammen,
ich habe hier auf gutefragen eine Frau kennen gelernt und lange mit ihr geschrieben. Ich war bereit ihr viel Geld zu geben und für sie da zu sein und hätte alles für sie getan. Am Anfang hat sie auch sehr starkes Interesse signalisiert aber auf einmal meinte sie auf jede Frage "Sag ich dir nicht" "Geht dich nichts an unsw"
Wie kann ich sie vergessen?
3 Antworten
lange mit ihr geschrieben. Ich war bereit ihr viel Geld zu geben und für sie da zu sein und hätte alles für sie getan.
Hört sich ziemlich alternativlos von deiner Seite aus an. Wieso machst du dich emotional von jemandem abhängig, den du nicht einmal persönlich getroffen hast? Hinterfrage das mal.
Am Anfang hat sie auch sehr starkes Interesse signalisiert aber auf einmal meinte sie auf jede Frage "Sag ich dir nicht" "Geht dich nichts an unsw"
Ist das deine Interpretation, dass von ihrer Seite Interesse da war? Womöglich war es dein Wunsch, dass da mehr ist. Von ihrer Seite aus anscheinend nicht. Auch das Ende, wie sie reagierte auf deine Fragen, lässt eher den Schluss zu, als ob du sie genervt hättest. Ist natürlich Interpretation meinerseits.
Wie kann ich sie vergessen?
Indem du dir klar machst, was es wirklich war: eine Brieffreundschaft. Ihr habt geschrieben und du wolltest mehr, sie nicht. Hämmer also in deinen Kopf, dass sie es gar nicht wert ist, dass du ihr hinterherweinst, denn ein Interesse wie du hatte sie nie. Bekomme deinen Kopf frei, mach Sport, triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach. Wenn Gedanken an dieses Mädel kommen, schiebe sie weg und denke an etwas anderes. Schaffst du.
Also nur ein paar Tage geschrieben. Heißt: Du kennst die Frau null und kommst schon damit an, du würdest alles für sie geben und alles tun. Wie kannst du eine Frau aus dem Internet nur so auf ein Podest stellen? Komm mal wieder in der Realität an und versteif dich in Zukunft nicht auf so einen Online-Kram.
Ich bin nicht der Fragesteller, sondern die Frau, von der er meint, sie würde voll auf ihn abfahren. Tue ich nur nicht. Ich habe einen Partner, auch wenn mein Nickname hier etwas anderes annehmen lässt.
Du hast auch Interesse signalisiert und wir haben lange hin und her geschrieben, also tu nicht als ob es nicht stimmt!
Nein, wir hatten weder lange Kontakt noch habe ich jemals Interesse an Dir geäußert.
@JustASingle Wie schön, auch von deiner Sicht zu lesen. Das bestätigt nur meine Annahme, TE hätte sich in das Ganze hineingesteigert.
Ich bleibe bei meinem Punkt. @Alter774 Wenn du jetzt geschrieben hättest, du hättest dich EINIGE MONATE mit einer Frau GETROFFEN, die plötzlich den Kontakt abbricht, könnte man dich verstehen. Bei irgendeinem Geschreibsel von knapp einer Woche zu schreiben „Wie kann ich sie vergessen?”, ist das lächerlich. Hinterfrage dich, wieso du dich emotional so abhängig gemacht hast.
Hey,
erstmal tut es mir Leid, dass du von dieser Frau so enttäuscht wurdest.
Ich war bereit ihr viel Geld zu geben und für sie da zu sein und hätte alles für sie getan.
Ich würde empfehlen, solchen Gedanken erst nachzugehen, wenn man die Person schon einige Male getroffen hat. Gerade einer Person viel Geld zu geben, die man nicht persönlich und nur virtuell kennt, kann sehr problematisch sein.
Meine Empfehlung für deine jetzige Situation:
- Brich den Kontakt mit ihr ab. Hebe die Freundschaft hier auf Gutefrage auf, ggf. blockiere sie.
- Versuche den Blick nach vorne zu richten und dich abzulenken. Unternimm dazu gerne was mit deinen Freunden.
- Treffe dich auch gerne mit Freunden, um darüber zu reden - gemäß dem Sprichwort "Geteiltes Leid ist halbes Leid" wird es dir helfen und du bekommst sogar noch wertvolle Tipps von deinen Freunden.
- Lasse auch Gefühle zu. Wenn dir zu weinen zumute ist, lasse die Tränen ruhig in einem geeigneten Moment fließen.
- Auch wenn du aktuell um sie trauerst: Du wirst über sie hinweg kommen. Gib dir dafür die Zeit, die du brauchst und lasse dich von Rückschlägen nicht verunsichern.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Um das aufzuklären:
Der FS hat mir Geld geboten, damit ich ihm persönliche Informationen und Daten über mich und meinen bereits vorhandenen Partner herausgebe. Das habe ich nicht getan und er kommt nun mit der Ablehnung nicht klar. Der Kontakt bestand 6 Tage lang, davon 4 Tage, in denen tatsächlich geschrieben wurde.
Vielen Dank für deine Aufklärung, dann stellt sich der Sachverhalt auf jeden Fall anders da, als vom Fragesteller beschrieben. Hab mich sowieso schon gewundert, warum er in der Frage erwähnt hat, dass er viel Geld geben wollte.
LG Markus
Gerngeschehen. Er hat über Tage nach Kontaktdaten verlangt und ich habe immer wieder "Nein" gesagt. Heute hat er mir dann 500 € vorab geboten, und sobald ich die gewünschten Informationen preisgebe, sollten weitere 19.500 € folgen. Das Dumme ist, dass ich ihm nicht glaube, dass er soviel Geld hat, wie er behauptet, und schon gar nicht käuflich bin.
Finde ich gut, dass du nicht auf das Angebot eingegangen bist. Kommt mir nämlich auch sehr komisch vor.
LG Markus
Der FS hat mir Geld geboten, damit ich ihm persönliche Informationen und Daten über mich und meinen bereits vorhandenen Partner herausgebe
Wie kommt man denn auf so ein schmales Brett? Was muss in einem Kopf abgehen, um nach solchen Dingen zu fragen... warum überhaupt? Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln....
Das frage ich mich auch. Gestern schrieb er mir noch, er würde sich nie wieder melden. Rate mal, wer eben geschrieben hat.
Ja weil ich dir nochmal eine Chance geben wollte, weil du aktuell sehr schlecht drauf bist und gestresst bist?
Ich bin keineswegs schlecht drauf. Und mit Stress hat das auch nichts zu tun. Ich habe einen Partner. Ich liebe diesen Mann und habe kein Interesse an Dir. Auch bin ich nicht käuflich.
Ist ein "Nein" so schwer zu verstehen für dich? Was denkst du eigentlich wer du bist? Du nimmst dir Rechte raus, die dir nicht zustehen....
Bei allem gebührenden Respekt: Aufgrund einiger Deiner Beiträge, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es Dir nicht schwerfallen dürfte, Dich abzulenken (wenn die nachfolgenden Auszüge/Deine Beiträge der Wahrheit/Realität entsprechen würden):
- „Klar das zieht Frauen an aber kann mittlerweile nirgendwo mehr hin ohne das Frauen mich anflirten und meist direkt mit mir Sex haben wollen.“
- „in 1 Monad kommt unser Sohn zum Welt“
- „Also ich bin nun 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und es läuft alles gut soweit.“
- „Wenn ihr ein erstes Date habt und der Mann mit dem ihr euch trefft ein 100€ Schein im Portmonee hat. Hab nämlich am Wochenende ein solches Date und überlege die Frau so zu beeindrucken.“
Mein Rat an Dich: Lerne, mit Ablehnung/Zurückweisung zurechtzukommen und diese mit Anstand & Würde zu akzeptieren & respektieren. Setze Dich mit der Realität/dem realen Leben auseinander und verliere Dich nicht im Net und/oder Deinen Fantasien, denn Du tust Dir (& Deinem Umfeld) definitiv keinen Gefallen damit.
Übrigens, ob Du es glaubst oder nicht: Der überwiegende Teil der Frauen ist nicht mit Geld zu beeindrucken, es ist in den meisten Fällen auch kein Aphrodisiakum und idR mag es niemand, angelogen zu werden (= hör auf, irgendwelche Stories zu erfinden/zB hier einzustellen!).
"Lange geschrieben" sind in der Realität 6 Tage geschrieben, davon 4 Tage tatsächlicher Kontakt gewesen.