Mag sie mich?

02.03.2025, 10:43

Also wir waren bis jetzt 2 mal außerschulisch draußen aber halt noch mit einer freundin von ihr die auch eine gute freundin von mir ist. Wir waren halt auf so einem Spielplatz so in piraten Stil und dann war da so eine temu glücksrad hänge Mathe so aber ungemütlich und die hat sich halt so quer neben mich gelegt so daß sie sich sehen kann und ich durfte mich an ihre Beine anlehnen und so meine arm auf ihrem Bauch ablegen also nur Ellbogen. Wir haben auch 1-1 denn gleichen Musik Geschmack und immer wenn wir uns getroffen haben und sie mich gesehen hat ist sie lächeln auch mich zu gefahren. Also wir schreiben und Snapen auch nicht viel. Sollt das mehr geschrieben werden?

6 Antworten

Es klingt auf jeden Fall so, als ob sie Interesse an dir hat! Ihre Körpersprache, wie das häufige Augenkontakt und das Teilen von Getränken, kann Anzeichen von Zuneigung sein. Es wäre gut, ein Gespräch mit ihr zu führen, um mehr Klarheit zu bekommen

Ich kann jetzt halt schlecht eine ferndiagnose stellen aber ich würde sagen das es warscheinlich ist was ich aber was immer als esrtes mach wenn ich in so einer situation bin ist gucken ob ich mich gerade einfach nur gaslighte und ob ich mir gerade alles nur einrede da ich eine person bin die schnell Sachen falsch interpretiere. Auserdem achte ich auf die körper sprache (ich empfehle videos von psych2go) also zeichen dafür das sich eine person bei dir wolfühlt ist wenn ihr körpersprache offen ist(also wenn sie dich sieht ihr arme nivht vor sich verschränkt oder ihre tasche ein bisschen vor sich hat als ob sie damit eine art wand zwischen euch tellen würde), zweitens wenn ihr redet guck ob ihre füße in deine richtung gewendet sind (ist ein gutes Zeichn), wenn ihr redet offenbart sie stellen wie ihr handgelenk oder ihren Hals (also zb ihren kopf zur seite lehnen und ihren hals damit zeigen) da das sehr angreifbare stellen sind liegt es in unsres natur sie zu schützen wenn sie sie aber einfach offenbart bedeutet dass das sie dir vertraut, sucht sie oft deine nähe oder fällt oft in dich hinein und merkt sie sich details über dich und hört die zu wenn du mit ihr redest?

(und nicht vergessen nett sein ist nicht gleich flirten)

Lua15  02.03.2025, 10:21

Gleich ganze Raketenwissenschaft draus gemacht 🥲

Jdksn 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 00:00

Soll ich mal ihrer besste Freunde ebenfalls NH gute freunding von mit fragen ob sie schonmal von mir geredet hat oder sowas?

TheSKZfannnnn  02.03.2025, 00:06
@Jdksn

Ich persönlich würde das schon machen vorallem wenn ihr gur befreundet seit. Aber als ihre Bestefreundin wird sie es warscheinlich ihr erzählen auch wenn du nicht direkt gefragt hats ob sie dich mag (ist natürlich etwas gutes wenn sie dich auch mag)

Sie mag dich auf jeden Fall sehr sonst würde sie dir nicht von ihrem trinken abgeben. Wahrscheinlich ist sie in dich verliebt

Jdksn 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 23:26

Ich weiß halt nicht NH ich habe so gefragt hat wer was zu trinken dann hat die mir ihres gegeben halt oder ist das normal?

Kann auch ein Trugschluss sein wie es bei mir auch der Fall war nicht jede Aufmerksamkeit/Nettigkeit von Frauen/Mädchen heißt das sie nen crush auf dich hat

Ich denk schon, dass sie mich mag, rede mehr mit ihr, so Kennenlernphase mäßig checkst du

Jdksn 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 23:35

👍