Freundschaft oder mehr?

Nosebleedsoulja  07.12.2024, 01:45

Gebt ihr euch viele Komplimente oder Flirtet ihr auch?

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 01:52

Komplimente in dem Sinne eher so indirekt aber flirten schon so würde ich sagen z.B. mit necken bzw. "ärgern" und dann sagt der andere jaja klar ich bin die ... und so weiter

3 Antworten

Sowas geht mir im Moment auch gerade so mit meiner besten Freundin. Versuch aber das mal:

Versuch mal mit ihr in körperlichen Kontakt und/oder in ihre Nähe zu kommen. Vielleicht merkst du dann, ob sie von dir dann abweisend wirkt oder nicht. Falls sie dies nicht tut, kannst du dann versuchen und fragen, ob sie mit ihr in einer Beziehung zu kommen will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 01:54

Beim Treffen saßen wir halt erst getrennt und dann habe ich mich neben sie gesetzt und wir saßen relaitiv nah an einander oder haben mal die Köpfe "zusammengesteckt" wenn wir uns was aufem Handy gezeigt haben

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 01:55
@24Sebastian09

Und saßen dann so bestimmt 3 Stunden, also nenbeneinander waren wenige cm abstand

Snappynator  07.12.2024, 02:01
@24Sebastian09

Dann würd ich sagen, mach einfach weiter so ohne zu zögern. Wenn du sie dann etwas näher kennengelernt hast, dann würde ich es darauf eingehen, in eine Beziehung zu gehen, zumindest würde ich es so machen.

In meiner Vergangenheit wollte ich diese eine Frau auch nur erstmal in eine Freundschaft eingehen. Aber je länger man zögert, in eine Beziehung einzugehen, desto unwahrscheinlicher kommt man dann leider in eine Beziehung. Jeder von Männer kennt das: Die "geile" Friendzone...

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:05
@Snappynator

Bin halt auch unsicher, da sie mir von gescheiterten crush erzählt hat und das sie ja jetzt keinen mehr hätte und wie sie sich jetzt verhalten sollte

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:06
@Snappynator

Die "geile" Friendzone
genau die meine ich bzw habe ich "angest" vor

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:13
@24Sebastian09

Aber sie sagt halt auch immer das sie richtig Lust auf telefonieren hätte, was ich halt auch habe

Snappynator  07.12.2024, 19:03
@24Sebastian09

Naja, wer sich nicht traut, ist meistens zu spät. Ich würde sagen, dass du als Mann den ersten Schritt machen solltest, da leider meistens die Frauen in die Beziehungsphase die Männern überlassen tun...

Das klingt wenn man es zum ersten mal liest nach einer Kennlernfase. Ob sie mehr möchte, kann ich dir so nicht sagen, da ich ja nicht live dabei bin und mir daher auch kein genaues urteil bilden kann. Du kannst es herausfinden wenn du auf bestimme Punkte achtest:

1. Körpersprache: wie bewegt sie sich in deiner Nähe? Steht sie nah bei dir oder eher mit Abstand?

2. Blickkontakt: schaut sie dir lange in die augen? Vllt sogar auf die Lippen?

Da kann man schon einiges herauslesen wenn du dir das beim nächsten mal anguckst. Und wenn du merkst da ist was dann kannst du ja mal deinen Arm um sie legen und gucken wie sie reagiert und später vllt sogar mal küssen. LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teils durch eigene erfahrung habe aber auch viel gelesen

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 01:57

Wenn wir uns sehen egal wo und wir uns beide "erkennen" lächeln wir immer kurz so ca. 1,5 sekunden würde ich abschätzen und gucken uns dabei in die Augen

Fabian795  07.12.2024, 02:00
@24Sebastian09

Dann umarme sie doch einfach mal beim nächsten Treffen und dann machst du immer mehr. Fängst irgendwann an sie länger in den arm zu nehmen und wenn du merkst das gefällt ihr kannst du mal versuchen sie zu küssen.

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:01
@Fabian795

ja Danke aber küssen ist mir dann doch etwas riskant "einfach" so

Habe eine Umamung angedeutet und sie hat erwiedert und kurz umarmt aber nicht wirklich lange und ich so komisch mit einem Arm (habe verkackt) und beim zweiten Mal hat sie es angedeutet und die Umarmung war länger und mit jeweils beiden Armen haben wir uns umarmt ich weiß nicht genau wie lange aber es war ein unbeschreibliches Gefühl, die Zeit war einfach mal kurz aus

Fabian795  07.12.2024, 02:04
@24Sebastian09

Das freut mich für dich :)

Das mit dem küssen machst du ja nicht einfach so und schnell. Sondern das kannst du irgendwann machen wenn die Atmosphäre passt und du sicher merkst das da was funkt. Verstehst du?

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:08
@Fabian795

ja danke folgendes verunsichert mich aber leider leider noch unsicher, da sie mir von gescheiterten crush erzählt hat und das sie ja jetzt keinen mehr hätte und wie sie sich jetzt verhalten sollte

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:14
@24Sebastian09

Aber sie sagt halt auch immer das sie richtig Lust auf telefonieren hätte, was ich halt auch habe, aber die Sache das sie mich darüber befragt (ihr Crush) verunsichert mich halt, jedoch hat sie sich lestens mal dafür Interessiert auf wen ich den einen Crush haben könnte

Fabian795  07.12.2024, 02:46
@24Sebastian09

Ein solches Verhalten kann drei Gründe haben: entweder ist es ein sogenannter "shittest" der ihr zeigen soll wie du auf sowas reagierst (das machen Mädchen manchmal), oder sie will sich dadurch interessanter für dich machen. Oder sie erzählt dir das weil sie dich tatsächlich als eine Art besten freund sieht. Aber lass dich davon nicht verunsichern. Egal welcher Punkt jetzt zutrifft, halte dich einfach an die Sachen die ich dir geraten habe, dann wirst du schon merken ob sie mehr will oder nicht. Viel Erfolg und beste grüße! :)

Ja in dem fall würde ich sagen , versuch irgendwie Körperliche nähe zu suchen aber nicht extrem vielleicht mit Umarmungen und wenn ihr das schon macht Längere auch dann zeigst du ihr wie es dir gefällt in ihren Armen zu sein.

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:00

Habe eine Umamung angedeutet und sie hat erwiedert und kurz umarmt aber nicht wirklich lange und ich so komisch mit einem Arm (habe verkackt) und beim zweiten Mal hat sie es angedeutet und die Umarmung war länger und mit jeweils beiden Armen haben wir uns umarmt ich weiß nicht genau wie lange aber es war ein unbeschreibliches Gefühl, die Zeit war einfach mal kurz aus

Nosebleedsoulja  07.12.2024, 02:02
@24Sebastian09

versuche auch Körper nähe zu zeigen wenn ihr irgendwie etwas macht z.b wenn ihr bei einander seid irgendwie bisschen näher rücken , aber auch in der Öffentlichkeit.

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:03
@Nosebleedsoulja

Hab ich beim Treffen probiert sie hätte Platz gehabt einfach etwas weiter von mir Wegzurutschen da im Wohnzimmer breite Coach aber sie blieb an der Stelle obwohl ich etwas näher kam

Nosebleedsoulja  07.12.2024, 02:05
@24Sebastian09

Ja mach einfach weiter irgendwann einfach dein Arm irgendwie auf ihrer Schulter oder so aber nicht zu hastig

24Sebastian09 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 02:16
@24Sebastian09

Aber sie sagt halt auch immer das sie richtig Lust auf telefonieren hätte, was ich halt auch habe, aber die Sache das sie mich darüber befragt (ihr Crush) verunsichert mich halt, jedoch hat sie sich lestens mal dafür Interessiert auf wen ich den einen Crush haben könnte