Männer würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur bei Interesse 70%
Auch ohne Interesse 30%

7 Antworten

Ich umarme Menschen die ich gut kenne, andere bekommen nur die Hand.
Wenn er dich in der Uni auch so lange umarmt, wird er dir wohl ein großes Sympathiegefühl entgegenbringen.

Nur bei Interesse

Also, bei mir wäre nach dem winken Schluss gewesen.

Man umarmt niemanden den man nicht kennt einfach so.

Mega gruselig

loyalgirly
Fragesteller

Meine Güte. Lern lesen.

loyalgirly
Fragesteller
@Triplex02

Man kennst sich von der Uni steht ein Satz davor. Aber hat keinen privaten Kontakt.

Tassuki  31.07.2023, 09:31
@loyalgirly

Diese Person wollte nur helfen, weshalb man nicht genervt reagieren sollte. Ich könnte jetzt auch auf deine Frage antworten mit "Meine Güte, arbeite an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung", was aber genauso nicht nett wäre.

loyalgirly
Fragesteller
@Tassuki

Diese Person hat oben nicht mal richtig gelesen.

Nur bei Interesse

kurze Umarmung bei keiner Interesse/lange Umarmung bei Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung

Weder noch, jemanden zu umarmen den ich nur vom sehen her kenne halte ich doch für etwas merkwürdig.