Schlechtes Zeichen wenn er das sagt?

3 Antworten

Ist positiv gemeint. Er freut sich, wenn er sie sieht . Er lächelt ja auch dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Wildcringe
Fragesteller

Sie hat Interesse. Was kann sie nun nach langen Ferien machen wenn sie ihn sieht? Wie Interesse zeigen?

Angie237  30.09.2022, 23:44
@Wildcringe

Lächeln, sagen das sie hofft , ihn nun öfters wieder zu sehen:-)

Irina81  01.10.2022, 13:54
@Wildcringe

Fragen, ob er Lust auf einen Kaffee hat oder ob er nicht mal gemeinsam lernen will.

tomkaller  01.10.2022, 19:18
@Wildcringe

Was studiert er? Lust auf einen Kaffee?

Du kannst über Sachthemen reden … .

Wildcringe
Fragesteller
@tomkaller

Er studiert das gleiche wie ich. An Gesprächen mangelt es nicht. Ich bin sehr gesprächig, aber das mit treffen trau ich mich echt nicht.

tomkaller  03.10.2022, 10:27
@Wildcringe

Wenn er sich nicht traut, kommt Ihr nie zusammen. 🧐

Glaub mir, als ich im Studium war habe ich auch eine Gelegenheit verpasst. Fass Dir ein Herz, was kann denn passieren? Daß er zu Deinem vorgeschlagenen Termin keine Zeit hat?

tomkaller  20.11.2022, 14:05
@Wildcringe

Man spricht von Komfortzone. Wenn Du diese verläßt, machst Du ausschließlich gute Erfahrungen.

Ich seh das eher positiv, wenn er/ sie dich nicht sehen wollen würde, gäbe sicher andere Wege, die er/sie wählen könnte. Ich würde interpretieren dass er/sie dich entweder attraktiv findet und gerne näheren Kontakt hätte, und deshalb so oft deine Nähe sucht, oder er/sie es einfach amüsant, wie einen lustigen Zufall findet.

Wildcringe
Fragesteller

Nein er hat nicht meine Nähe gesucht ich auch nicht seine. Wir haben uns wortwörtlich zufällig sehr oft gesehen.

elliebartowski  30.09.2022, 23:28
@Wildcringe

Ja aber dass er dabei gegrinst hat hört sich trotzdem eher positiv als negativ für mich an

Wildcringe
Fragesteller
@elliebartowski

Okay. Ich dachte evtl, dass er mich nicht so oft sehen will. Was kann ich machen, damit mehr zwischen uns entsteht?

elliebartowski  01.10.2022, 22:29
@Wildcringe

Kannst ihn ja mal so ganz nebenbei fragen, wenn ihr euch mal wieder über den Weg lauft, was er überhaupt studiert und euch dann so über die Uni unterhalten und dann vllt Nummern austauschen

Wildcringe
Fragesteller
@elliebartowski

Er studiert mit mir. Wir haben einige Vorlesungen gemeinsam. Seine Nummer habe ich, hab ihm mal eine Zusammenfassung geschickt.

warum redet ihr nicht miteinander, dann könnte man das ganz schnell klären