Mädchenkontakt?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Mach dir keinen Stress, du bist noch jung und jeder hat sein eigenes Tempo. Es ist cool, wenn du Interesse an Mädchen hast, aber sei einfach du selbst. Versuche, mehr mit Mädchen zu sprechen und Freundschaften zu schließen. Vertrau darauf, dass es mit der Zeit kommt. Sei offen und kommunikativ, wenn du bereit bist. :) 

MrAnswers

Danke dir.

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Musst Du gar nicht mal - ist meine Antwort. Es reicht an sich aus, wenn Du Dich einbringst.

Wenn Du nur allein am Rand stehst, wirst Du keine Chance haben. Dann wird man Dich entweder nicht wahrnehmen, oder Du wirst als Alien abgestempelt.

Wer jedoch dabei ist - sich zeigt - spricht - mit anderen abhängt - ständig wieder neue Leute kenne lernt - - - der wird wahrgenommen. Dann kann es sogar sein, dass man sich um Dich reißt.

Wozu stress? Nö lass es auf dich zu kommen dann wird es perfekt . Und Vergleich nicht mit anderen. Das leben läuft bei jedem unterschiedlich und so auch mit den Mädels. 😉😉😉😉

Hallöchen

Erinnert mich an die Zeit , als ich in Deinem Alter war. Jedes Mädel hatte einen Freund....Ich war damals aber lange nicht soweit .....

Viele prahlten auch . Irgendwann habe ich erfahren , - da war nur heisse Luft

Und die , die schon SEX hatten ,- das ging dann auch auseinander . Die Mädels

haben meist gelitten , weil sie zu früh J A gesagt haben. Ich war anders

Ich habe gewartet , bis ich mich dazu reifer gefühlt habe . Also setze Dich nicht

selbst unter Druck . Zudem ...Jungs geben gerne an ...muss nicht alles stimmen

Du bist ja auch sehr jung ,- da kann noch sehr (!) viel passieren

LG Angel 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!