Mädchen mag mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss erstmal gar nichts heißen, es kann sein, dass sie dich einfach nur erkannt haben

Hi,

Ich bin Spezialist in sowas, denn eine Klasse unter mir, gibt es eine Grupper Mädchen, die laufen immer einem typen hinterher.

Wenn das Mädchen wirklich gefragt hat was sie an dir findet ist dies ein klarer Fall von einem CRUSH!!

Frag doch das Mädchen welche gefragt hat warum die unbekannte dich mag, und frag sie, wen sie das gefragt hat.

Hoffe sie kann es dir sagen..

LG

Onlineliga
Fragesteller

Hi danke LG