Mädchen kennenlernen aber irendwas nervt mich?
Hey ich hab Mädchen bereits 5 mal getroffen zum kennenlernen…….am ersten Tag dachte ich ja komm ich lad sie ein Bezahle ich……beim 2ten ging dass genau so…..beim essen bezahlen…..es kommt so rum wenn ich zu der Bedienung sage darf ich bezahlen dann nimmt sie nicht mal die Brieftasche raus oder versucht von ihr das zu zahlen das find ich einfach nur purer mist ……..ich bin ein guter Mensch wo es um Einladen geht aber langsam find ich das nicht mehr okay…..beim letzten Mal hab ich auch ihr das essen wieder bezahlt und dannach hab ich nicht mal ein Danke gehört😑😑😑Keine Worte…..den Sonntag wollte sie auch wieder abmachen aber hab mal nein gesagt
5 Antworten
Dann verlange doch mal getrennte Rechnungen?
Wenn alles toll ist und eine besondere Spannung vorhanden ist, habe ich auch nie Probleme damit zu bezahlen.
Wenn ich mir aber nicht sicher bin, dann mache ich immer erstmal getrennte Rechnungen und Frage dann nach einem zweiten Date zum besser kennenlernen, wenn ich Interesse daran habe.
Entweder du bringst es unbewusst so rüber dass du zahlen WILLST wenn du die Rechnung verlangst oder sie nutzt das wirklich aus.
Würde mal einfach um zu testen sitzen bleiben und gar nichts machen .
Dann sagst du nach ner Weile : sollen wir zahlen?
Und wenn der Kellner kommt ratterst du gleich runter was du hattest und leg das Geld dafür hin .
Beobachte mal wie sie reagiert .
Aber trotz allem ein Danke oder eine Reaktion drauf wie " nächstes mal zahl ich " hätte auch davor schon kommen müssen .
Das würde mich nerven. Ansprechen oder Kontakt beenden
Ist schon komisch von ihr, ABER:
Ihr müsst vorher abmachen, wie wer zahlt, bevor du der Kellnerin sagst, dass ihr zahlen wollt. Denn wenn du von dir aus die Initiative übernimmst und der Kellnerin Bescheid gibst, kommt das beim Gegenüber so an, dass man denkt, die Person will auch zahlen. Du hättest sie direkt darauf ansprechen sollen und sofort sagen sollen, dass du eigentlich nicht zahlen willst jedes Mal. Sprechen beim Dating ist wichtig.
Aber normale Personen hätten das an ihrer Stelle auch von sich mal nachgefragt. Ist also auch von ihr ein Problem.
Dann triff dich halt nicht mehr mit ihr. Finde es schon etwas komisch, dass du so viele Treffen mit ihr hattest, obwohl du eine so schlechte Meinung von ihr hast.
Mir persönlich als Mädchen ist es unangenehm wenn er zahlt. Dann fühle ich mich immer so als ob ich der Person etwas schulde. Mal du mal ich, das ist gesund und normal.
Wenn das mädchen wirklich interessiert wäre würde sie sich dafür schämen.
Ich würde es.
jaaaa finde sie ist so eine richtige Zange