Mädchen im Heim in mich verliebt?

4 Antworten

Hm also erstmal hoff ich dass du dich nicht schuldig fühlst, denn du bist nicht für ihre Gefühle verantwortlich. Also wenn sie depressiv wird wenn du ihre Gefühle nicht erwiderst. Das ist dann ihr Part es zu akzeptieren.

Was ich aber wichtig fände: Sprich sie doch mal an. Setzt dich mit ihr wenns geht allein an einen ruhigen Platz und sag ihr dass du merkst dass sie Gefühle für dich hat, dass du die aber nicht für sie hast und dass du aber möchtest dass sie Abstand von dir hält und aufhört zu lauschen. (Ich denk mal das ist was du willst) Und sobald du besprochen hast, was du wolltest, geh

Also ich weis nicht.. Wenn du sie weinen hörst ist es natürlich super nett von dir zu fragen was los ist aber keine Ahnung du könntest auch Betreuer von euch sagen dass du sie weinen hörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann halte mehr Abstand zu ihr.

Kann dich sehr gut verstehen, ist ein schwieriges Thema.

Wieso sagst du nicht einfach, wenn sie mal in der Nähe ist, bisschen laut, dass du Momentan keine Interesse an einer Beziehung hast? (wenn das auch wirklich so ist). Damit sie es mitbekommt und weiß, dass sie versuchen muss ihre Gefühle zu dir zu verlieren.

Eine weitere Option wäre, wenn du mit ihr mal alleine offen darüber redest. In dem du sagst, dass du gemerkt hast, das die dich liebt. Du es zwar sehr schön findest, nur leider kannst du die Gefühle nicht erwidern. Kannst dann vielleicht trotzdem ein paar Komplimente sagen? Z.b das du sie trotzdem sehr magst?

Darf man nicht wegen Inzest, ihr seid jetzt offiziell biologische Geschwister