Mädchen hat es mir richtig angetan!

12 Antworten

Sag Deiner jetzigen Freundin die Wahrheit, dass Du sie nicht mehr liebst. Und auch, dass Du ein anderes Mädchen getroffen hast.

Ja, es wird sie schmerzen, doch durch die Wahrheit wird sie es auch verkraften können. Es ist besser, als sie anzulügen, denn das würde sie mitbekommen, und dann tust Du ihr doppelt weh.

Sei aufrichtig zu ihr,- für sie. Das ist etwas, was Du noch für sie tun kannst...

Ehrlich ist gut, du wirst ja dann mit deiner neuen Freundin rumlaufen, das sieht merkwürdig aus, wenn du vorher gelogen hast ;)

Hmm... Versuch es ihr schonend beizubringen -> Facebook Nachricht wenn sie offline ist, und nie wieder blicken lassen !

KatieBell  16.04.2012, 02:45

FEIGE!!! KB:)

garteln  16.04.2012, 07:58

@ Davy Boy Den Schwanz einziehen und weglaufen, ist das ein Verhalten welches man raten sollte ??? Armseeliger Tipp

Milkasmommy  16.04.2012, 20:41

Wie bescheuert ist das denn bitteschön????hier schreiben sich teenies und junge leute wie ich auch die seele aus dem leib, weil sie woanders wahrscheinlich keine hilfe bekommen können, und dann wird einem auch noch was bescheuertes an kopf geknallt.??!!

das kann es nicht sein, ehrlich.

Belaliim  23.04.2012, 19:46

hahahahahha

Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst solltest du ehrlich sein zu ihr. Überlg dir einfach mal wie du es am besten findest wenn deine Freundin zu dir sagt das sie sich in jemand anderes verliebt hat oder das sie dich anlügt mit dem Grund. Ehrlichkeit denke ich ist das beste. Du willst bestimmt auch nicht angelogen werden.

Du willst sie nicht verletzen, und das ist echt fair von dir. Das zeigt auch, dass sie dir nicht egal ist. Du musst ihr ja nicht gleich alles sagen, aber du solltest ihr schon klar machen, dass du dich entschieden hast. Sonst macht sie sich vielleicht unnötig Hoffnung.