Mädchen hat es mir richtig angetan!

13 Antworten

Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst solltest du ehrlich sein zu ihr. Überlg dir einfach mal wie du es am besten findest wenn deine Freundin zu dir sagt das sie sich in jemand anderes verliebt hat oder das sie dich anlügt mit dem Grund. Ehrlichkeit denke ich ist das beste. Du willst bestimmt auch nicht angelogen werden.

Du willst sie nicht verletzen, und das ist echt fair von dir. Das zeigt auch, dass sie dir nicht egal ist. Du musst ihr ja nicht gleich alles sagen, aber du solltest ihr schon klar machen, dass du dich entschieden hast. Sonst macht sie sich vielleicht unnötig Hoffnung.

Ehrlichkeit ist immer die fairste Methode ,wenn man eine Beziehung beenden will . Ich finde man ist es dem Partner auch schuldig,schließlich hat man ihn ja auch einmal geliebt. Eine Lüge verletzt weit mehr und kommt eines Tages doch ans Licht . Prüfe aber vorher deine Gefühle sehr genau , ob die neue "Liebe" nicht nur ein hormonell gesteuertes Strohfeuer darstellt oder es wirklich in dein Herz eingeschlagen hat . Wünsch dir einen schönen Tag

„Gegensätze ziehen sich an“ oder „gleich und gleich gesellt sich gern“?

Was denkt ihr? Was trifft eher zu?

...zur Frage

Knutschfleck? Frage an alle?

Wie findet ihr knutschflecken oder was meint ihr dazu bin 15 und geh noch in die schule. Ich frag hier an alles Mädchen und Jungs was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Welches Buch mit Hilfe und Ratschlägen zu Dating und Frauen (für Männer) empfehlt ihr mir?

Hallo,

Ich überlege, ein Buch zu kaufen um einen Weg zu finden, besser mit Frauen sein zu können...

Ich bin mir aber unsicher welches.

Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen/Ideen?

(Ich dachte heute an Mark Lambert und sein Buch "Verführen mit Persönlichkeit", aber da ich keine "echten" Bewertungen zu ihm finde und sein Buch zudem ganz schön teuer ist (60€) bin ich mir wiederum unsicher...)

Oder sonst auch Vorschläge, wo ich Hilfe finden könnte

Bin für jeden Rat und jede Hilfe offen, vielen Dank! ;)

...zur Frage

Beziehungspartner - Charakter oder Attraktivität?

Grüßt euch!

Heute stelle ich mal einen etwas mehr auf Menschen im Allgemeinen bezogene Frage.

Ist euch bei eurem Partner der Charakter wichtiger, oder die Attraktivität? Oder benötigt ihr beide Sachen, um eine aus eurer Sicht gute Beziehung zu führen?

Könnt ihr euch vorstellen, eine schöne Beziehung mit jemandem führen zu können, der charakterlich zu euch passt, aber vom Aussehen weniger in euer Beuteschema passt?

Danke für eure Antworten

LG KeX

...zur Frage

Schauen Mädchen / Frauen auf die Körpergröße?

Ich bin (nur um zu erzählen, warum ich diese Frage stelle) am Verzweifeln und schon lange am grübeln, woran es liegt, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Bin ein Junge und 16 Jahre alt. Vielleicht liegt's an der Größe? Bin 175-176 cm.

Also hält ein Mädchen oder eine Frau Auschschau nach einem, der groß ist? Bin ich denn zu klein oder ist meine Größe gut?

Danke sehr, ich bin gespannt. DinoExperte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?