Habe Probleme mit einem Mädchen. Spielt sie mit mir Spielchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnten durchaus Anzeichen sein. Ich denke, dass sie allerdings zu schüchtern ist, um dich so offiziell anzuschreiben bzw. Dir zu schreiben, weil sie vielleicht nicht so recht weiss was sie antworten soll... Sprech sie mal drauf an ☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie interessanter wirken oder nicht direkt "erreichbar", indem sie halt später antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnt es sein. Aber vielleicht mag sie dich ja wirklich. Du solltest ihr mal sagen, dass sie dir auf WhatsApp antworten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
04.11.2015, 22:22

Sowas regt mich nur auf hab ihr sogar vorgeschlagen zusammen was zu unternehmen. Jedes Mal hab ich den ersten Schritt gemacht 

0

Vlt traut sie sich nicht zu antworten, weil sie Angst hat was falsches zu schreiben. Frag sie doch ob sie Lust hat am Wochenende etwas mit dir zu unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
04.11.2015, 21:44

Hab sie gefragt ob wir was zusammen unternehmen sollen das einzige was sie sagte ist das könne. Wir ja noch besprechen 

0
Kommentar von 4ssec67
04.11.2015, 21:50

Dann macht das. Frag sie konkret wann sie Zeit hat

0
Kommentar von 4ssec67
04.11.2015, 22:22

Ich meine von Mund zu ohr

0

Vielleicht hat sie angst was falsches zu schreiben(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versucht dich zu ködern. Renn ihr nicht nach und umgib dich auch mal mit anderen mädels aber so das sie es sieht. Dann kommt sie von alleine weil sie eifersüchtig wird. Und schon bist du der spielmacher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
04.11.2015, 21:45

Du Ulrich deine Antwort gefällt mir ;)

0
Kommentar von Ulrich2388
04.11.2015, 21:48

Hey von player für player 👊

0

Was möchtest Du wissen?