Habe Probleme mit einem Mädchen. Spielt sie mit mir Spielchen?

6 Antworten

Es könnten durchaus Anzeichen sein. Ich denke, dass sie allerdings zu schüchtern ist, um dich so offiziell anzuschreiben bzw. Dir zu schreiben, weil sie vielleicht nicht so recht weiss was sie antworten soll... Sprech sie mal drauf an ☺👍

Es könnt es sein. Aber vielleicht mag sie dich ja wirklich. Du solltest ihr mal sagen, dass sie dir auf WhatsApp antworten soll.

Sowas regt mich nur auf hab ihr sogar vorgeschlagen zusammen was zu unternehmen. Jedes Mal hab ich den ersten Schritt gemacht 

0

Sie versucht dich zu ködern. Renn ihr nicht nach und umgib dich auch mal mit anderen mädels aber so das sie es sieht. Dann kommt sie von alleine weil sie eifersüchtig wird. Und schon bist du der spielmacher ;)

Du Ulrich deine Antwort gefällt mir ;)

0

Ich habe alles falsch gemacht und bereue das sehr?

Ich bin männlich und mein Alter möchte ich nicht angeben. Ich habe ein Problem über das ich einfach mal sprechen muss. Vor 2 Jahren war ich in einem Ferienlager. Dort lernte ich ein tolles, hübsches Mädchen kennen. Wir schrieben uns eine Zeit lang und waren dann auch zusammen. Sie war total selbstbewusst und ich hatte den Eindruck, dass ich nicht richtig zu ihr passte. Ich war immer total schüchtern und ängstlich, was Mädchen anging. Ich habe mich nie richtig getraut mich mit ihr zu treffen und nach ein paar Wochen habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Das bereue ich bis heute. Der größte Fehler, den ich je gemacht habe. Ich war mir erst richtig über meine Gefühle im Klaren, als es zu spät war. Ein Jahr später fragte sie mich, ob wir uns mal treffen wollten, da wir ja verliebt waren. Ich lehnte wieder ab. Das bereue ich auch total. Ich denke bis heute (2 Jahre nach der Begegnung) jeden Tag an sie und bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf. Ich glaube ich bin wirklich immer noch verliebt. Und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Soll ich sie anschreiben und ihr sagen, was ich falsch gemacht habe? Sie würde doch denken ich wäre verrückt. Jetzt ist es doch schon zu spät dafür. Ich komme einfach nicht damit klar.

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Wieso finde ich keine Freundin 18 männlich?

Hallo Leute!
Wieso finde ich keine Freundin?
Ich bin nett, hilfsbereit und allgemein zu jedem freundlich.
Ich mache nie einen auf macho oder sonst der gleichen.
Vor paar Monaten habe ich es mal als Macho probiert und da möchten Sie mich auch nicht.
Und haute bin ich zu jedem nett und hilfsbereit und trotzdem finde ich irgendwie keine Freundin.
Jeder meiner Kumpels hat eine Freundin oder ist in ein Mädchen verliebt aber ich nicht.
Bin immer zu jedem Mädchen offen und ehrlich. Das einzige Problem ist das alle sagen das ich bedrohlich aussehe obwohl ich viel lache und allgemein kein schlechter Mensch bin.

Werde ich überhaupt mal eine Freundin finden?

...zur Frage

Wie kann man ein Mädchen rumkriegen, das auf "Schwer zu haben" spielt?

Das Mädchen will halt nicht verzweifelt rüber kommen, nur wie Locke ich sie da am Besten aus der Reserve? hatte nähmlech vor, sie nach einem date zu fragen und wenn sie weiter Spielchen Spielt, sagt sie doch garantiert nein

...zur Frage

Freund folgt anderen Mädchen und Likt mehrere Bilder?

Mein Freund, der früher mehrgleisig gefahren ist (mehrere gleichzeitig am Start) und relativ viele Mädchen verarscht hat, folgt ständig sehr hübschen Mädchen aus der Gegend und likt dann bei Ihnen sowohl neue Bilder als auch richtig alte, immer mehrere auf einmal. Er scrollt also bis zum letzten Bild runter und guckt sich jedes Foto an. Ich kenne dieses Verhalten nur von (Single!) Jungs, die damit das Mädchen auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen ihr (sexuelles) Interesse zu signalisieren. Ich finde das echt komisch, dass er in seiner Freizeit ständig feiern geht und auch immer solchen hübschen Mädchen folgt und bei Ihnen durch Liked. Kenne das vom Exfreund nur insofern, dass er die neuen Bilder von guten Freundinnen auf seiner Timeline likt, was mich absolut garnicht gestört hat. Letztens ist er auch so einem Nacktmodell bzw Fitnessmodel mit riesen Dingern und hintern gefolgt. Darauf hin gab’s aber Streit und er hat daraufhin wieder entfolgt. Wie würdet ihr das aufnehmen? Auch als Flirtverhalten? Oder ist das heutzutage normal? Ich bin normal nicht so eifersüchtig aber wegen seiner Vergangenheit (Er hat seine ex betrogen, hat’s bereut aber passiert ist passiert) mache ich mir ständig um alles Gedanken in diese Richtung. Die Mädchen sind allesamt aus der Stadt in der er zur Schule geht, ich gehe in einer anderen Stadt, ca 20min entfernt zur Schule.

...zur Frage

Ichz will Sex mit klassenkameradin?

Es gibt ein Mädchen in meiner klasse sieht hat einen richtig heilen Körper und ihre will gerne sex mit ihr jedoch mag sie mich nicht so Sie Likt zwar meine Bilder usw. Jedoch reden wir in der schule nie wir beide sind 15 hat jemand Tipps ? achso und sie guckt mich manchmal/öfters in der schule an ! Will endlich ex mit ihr !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?