Mädchen geblockt?
Hallo,
Habe gestern quasi den ganzen Tag mit einem Mädchen geschrieben. Ich hatte das Gefühl das wir und gegenseitig gut verstehen und das hat sie meiner Meinung nach auch bei ihren Nachricjten sehen lassen. Als ich dann gestern gegen 1 Uhr das Gespräch freundlich beendete war auch noch alles normal und sie war nicht anders oder so. Aber als ich heute morgen aufstand hatte sie mich geblockt. Ich weiß es kann viele Gründe dafür geben aber hat jemand eine Ahnung was man mit sowas erzielen will vorallem wenn man keine Nachricht davor hinterlässt
7 Antworten
Die Gründe sind nicht mal wichtig! Wichtig allein ist, dass sie diese Aktion gebracht hat. Das sollte Dir zu denken geben.
Du hast sie jetzt endgültig kennen gelernt: Die ist nichts wert.
Womöglich warst du auch nur "ein Ablekungsventil" oder sowas,,,
Vielleicht ist ihr zu viel geworden, sie hat sich nicht getraut das abzubrechen und hat sich eingeengt gefühlt. Nachdem der Austausch dann zu Ende war hat sie dich geblockt um ihre Ruhe zu haben. 🤷♂️
Man erzielt, dass du ihr nicht schreiben kannst. Das wollte sie.
Da auch in irgendeiner Weise etwas andres vorliegen könnte, wobei ich nicht wüsste was und das dann nur Rätselraten ist, musst du sie fragen , in dem du sie in echt triffst.
Wenn sie das nicht will, weisst du Bescheid.
Es gab einen Typen, der ist einfach nicht zu unserem Treffpunkt erschienen. Das war noch zeiten ohne Handy. Wer keine gute Ertziehung genossen hat, hat das so gemacht. Das Ergebnis ist das gleiche: "man ist geblockt" und man hat aber gewusst,: aus die Maus.....Da gab es noch kein gute Frage.net.....
Klingt nach keinem Interesse
Ehrliche, aber harte Antwort.