Mädchen Findet ihr meine Locken süß oder soll ich sie schneiden?

8 Antworten

Schneid deine Haare. Dein Pflaumen Bart sollte auch weg. Auch wenn du jünger aussiehst, sieht das tausendmal gepflegter aus. Und zupf deine Augenbrauen dünner. Das sind ja richtige Klebestreifen. Und benutz Masken, damit deine Mitesser weggehen und deine Haut reiner ausschaut. Viel spaß

Das sind schon ziehmlich extreme Locken, finde da würdest du mit kurzen Haaren beser aussehen.

Dein Selbstbewusstsein ist aber nicht arg ausgeprägt, wenn du fremde Mädels fragst, ob deine Locken weg sollen.

Was meinen denn die Mädels um dich herum?. Außerdem müsste man dich im Ganzen in Real vor sich sehe.

Lasse dich vom Friseur beraten und dann entscheide, ob du deine Lockenpracht abhaben willst oder nicht.

Wichtig ist doch nur dass es dir gefällt... egal was hier jetzt manche meinen oder nicht meinen. Mache einfach was dir gefällt. Also ich finde diese Locken super und keineswegs zu lang.

Locken sind süß, doch der Blick wirkt überheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
AliAusWedding
Fragesteller

Nächstes mal gibts ein Lächeln nur für dich

Mauritan  05.08.2019, 20:27
@AliAusWedding

Auch über solche Kommentare können mich tolle Locken nicht hinwegtrösten. Du klingst, als würdest Du huldvoll Almosen über Deine Fans streuen.

Wichtiger als was auf dem Kopf ist, ist, was drin ist.