Sind Locken wirklich beliebt bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nich zu viele 42%
Nein 36%
Ja 21%
Ja sogar auf viele Locken 0%

12 Antworten

Mal so mal so ich meine es kommt im endeffekt schon eher aufs aussehen an. also vielmehr gesicht: augen, lippen, nase und so oder eben auf den körper. und wenn das stimmt finde macht es einen jungen mit locken nur sympathischer. Deswegen muss meiner meinung nach das gesamtpacket stimmen aber die locken müssen wenn schon gepflegt sein. aber viel wichtiger ist für ein mädchen denke ich der karakter des jungen. viel glück

Wie du selber feststellen konntest gibt es solchen und solchen...ob derjenige Sympatisch ist, scheint mir viel wichtiger als sein Haaren

es kommt immer auf den typ an.... mir z.b. ist die frisur saumäßig egal, solange er nicht blond ist, weil ich auf dunkelhaarig steh. aber meine freundin steht z.b. nur auf rothaarig! außerdem ist charakter viel wichtiger. ich mein, euch jungs ist es doch auch egal ob ein mädchen locken wie taylor swift hat oder????

Wje kann ich diesen Fehler wieder gut machen?

Hallo ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe.

MEin Freund/ Kumpel hat ja Angst das ich eine feste Beziehung mit ihm möchte.

Da habe ich zu einem Freund von ihm gesagt " er braucht keine Angst haben, er ist wie ein Vater für mich"

Ich glaube da habe ich sehr großen misst gebaut, denn mein Freund/ Kumpel ist nicht zu alt für mich, ich wollte nur gesagt haben wie sehr er sich um mich kümmert, da er ja keine Beziehung haben will, aber dennoch mit mir befreundet sein wollte, habe ich halt gesagt, das er halt wie ein Vater ist.

Bruder wollte ich nicht sagen, weil ein Bruder ka einfach nur da ist, ein Vater für ja fand andere Dinge als ein Bruder, er hilft einem Formulare ausfüllen, erklärt mir wie man Möbel aufpoliert, wie man eine Heckenschere bedient usw.

SMS, Email und Facebook schreiben geht nicht, das ist geblockt, ich kann ihn nur noch per Post was schreiben.

WEl ich diese Postkarte abgeschickt habe, wie viele Wochen sollte ich min. Warten bis ich mich bei ihm wieder blicken lasse kann?

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer den Ärger ab etwa?

Ich bin im Urlaub, mit Tante ihrem Sohn meiner kleinen Schwester Oma Opa Bruder Kumpel. Immer wenn ich etwas liegen lasse wie zb einen pfirsch wird gemeckert....

aber wenn der Kumpel seine Unterhose liegen lässt wird nix gesagt .....

oder wo mein Bruder und sein Kumpel und die Kinder in den Pool gesprungen sind

und der Pool jetzt kaputt ist word nix gesagt immer nur bei mir

wieso?

...zur Frage

Was für ein verhalten hassen Jungs an Mädchen?

heii . alsoo boys , manche stehen überhaupt nich auf eingebildete (verständlich). die anderen stehen total auf schüchterne mädels und manche boys stehn total auf ''crazy kumpel'' Charakter .

Andere hassen es jedoch wiederum . was mögt ihr überhaupt nicht am verhalten der mädels ?

bitte um antwort:)) liebste grüße :* Kristina.

...zur Frage

Guter Kumpel hat keine Zeit mehr für mich, lässt sich beeinflussen?

Hallo GuteFrage,

Heute eine Frage, wo ich keine Antwort weiß. Mein Kumpel hat da eine Freundin, die ist total der Kontrollfreak, mein Kumpel lässt das zu und tut alles was sie sagt. Das nervt mich langsam, wir waren heute verabredet, das haben wir mehrmals gesagt, da kam seine Freundin dazwischen wollte was mit ihn machen, er hat sofort ja gesagt, obwohl wir was machen wollte, er tut was sie sagt, gegen seinen Willen. Was kann ich da machen? Dieses Mädchen muss aus dem Weg geschafft werden, doch er sieht es nicht ein.

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?