Sind Locken wirklich beliebt bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nich zu viele 42%
Nein 36%
Ja 21%
Ja sogar auf viele Locken 0%

14 Antworten

Mal so mal so ich meine es kommt im endeffekt schon eher aufs aussehen an. also vielmehr gesicht: augen, lippen, nase und so oder eben auf den körper. und wenn das stimmt finde macht es einen jungen mit locken nur sympathischer. Deswegen muss meiner meinung nach das gesamtpacket stimmen aber die locken müssen wenn schon gepflegt sein. aber viel wichtiger ist für ein mädchen denke ich der karakter des jungen. viel glück

Wie du selber feststellen konntest gibt es solchen und solchen...ob derjenige Sympatisch ist, scheint mir viel wichtiger als sein Haaren

es kommt immer auf den typ an.... mir z.b. ist die frisur saumäßig egal, solange er nicht blond ist, weil ich auf dunkelhaarig steh. aber meine freundin steht z.b. nur auf rothaarig! außerdem ist charakter viel wichtiger. ich mein, euch jungs ist es doch auch egal ob ein mädchen locken wie taylor swift hat oder????

Mädchen aus der Schule,verliebt aber schlechter ruf

Also bei mir in der Schule gibt es so ein Mädchen.

Sie ist wirklich bildhübsch und denke auch ziemlich nett weil sie bei der ganzen Schule beliebt ist. Bis auf ein paar neider.

Fast jeder junge der Schule will was von ihr.

Obwohl sie ein ziemlich schlechten ruf hat. Denn es wird hinter ihrem rücken gesagt das sie billig sei, eine schlam*e und mehr.

Und sie ist wirklich immer nur mit jungs zusamm (also nicht fest zusamm sondern hängt immer nur mit jungs ab).

Auch wenn sie noch nich mit einem jungen der Schule fest zsm war oder rumgeknutsch hat, oder es hat sie auch nich nie einer mit einem Typen irgendwie rummachen gesehen wird sie immer von dem Mädchen so beleidigt.

Und sie zieht soch auch nicht wirklich immer freizügig an, sie hat ne ziemlich große oberweite und mannchmal hat sie etwas ausschnitt und wird angesprochen warum sie das Top angezigen hat, darauf antwortet sie nur mann kann ja zeigen was man hat. Aber es ist auch kein riesengroßer ausschnitt. Halt ganz normaler. Aber die mädchen die keine oberweite haben könn diese tops tragen ohne das was dummer gesagt wird.

Warum erzählen die Mädchen sie sei eine Schlamp* sei ? Die sagen selber die haben sie noch nie mit jemandem gesehen. Aber sagen sie ist so billig. Dabei kennen die sie garnicht Privat. Und die sind dich vllt mal in eienm Laden nach der Schule übern weg gelaufen. Mehr nicht.

Machen diese Mädchen das aus neid ? Weil die lieber mit den jungs stehen würden ? Weil sie schöner ist als die ? Weil sie oberweite hat ??

...zur Frage

Frage an die Jungs: Naturlocken oder glatte Haare?

Hey :)

Also meine Freundin hat von Natur aus richtig schön glatte Haare, ich habe Naturlocken, allerdings nicht richtig stark, sondern eher so mittelmäßig. Meine Locken sind groß, also keine kleinen "Engelslöckchen" :). Und genau so will meine Freundin ihre Haare haben, weil sie denkt, dass Jungs auf Naturlocken stehen. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht nach den Jungs richten soll, aber darauf will sie nicht hören. Sie will sich jetzt die Haare so lockig machen wie ich sie hab und jetzt kommt meine Frage: Findet ihr (Jungs) glatte Haare, geglättete Haare, Naturlocken oder gemachte Locken am schönsten? Ja ich weiß, es kommt auf das Mädchen an, ob es zu ihr passt, aber trotzdem würde mich das interessieren.

LG

...zur Frage

rasta locken/ reggae locken

ich hätte ma ne frage ich will/ wollte mir ma rasta locken machen mir wurde dann aber erzählt das man sich dann nich mehr die haare waschen, kämen usw kann... stimmt das denn ?? und für was stehen rasta locken eigentlich?

...zur Frage

meine freundin ist stärker als ich, hilfe!

Hey, ich bin Justin und 17 Jahre alt.

ich bin seit einem halben jahr mir meiner freundin zusammen, sie macht boxen im verein und sie ist stärker als ich und diese sache ist mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, als wir uns einmal gestritten haben hat sie mich fest gehalten und ich konnte nich los kommen.

ist doch peinlich für einen jungen wenn das mädchen stärker ist oder? man sieht das auch ein bisschen und ich will nicht so als lusche da stehen..

...zur Frage

Was für ein verhalten hassen Jungs an Mädchen?

heii . alsoo boys , manche stehen überhaupt nich auf eingebildete (verständlich). die anderen stehen total auf schüchterne mädels und manche boys stehn total auf ''crazy kumpel'' Charakter .

Andere hassen es jedoch wiederum . was mögt ihr überhaupt nicht am verhalten der mädels ?

bitte um antwort:)) liebste grüße :* Kristina.

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?