Sind Locken wirklich beliebt bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nich zu viele 40%
Nein 35%
Ja 25%
Ja sogar auf viele Locken 0%

16 Antworten

Ja

Wenn's schöne Locken sind, klar!

Das reine Vorhandensein ist aber nicht der Punkt, sondern wie es insgesamt aussieht. Also auch welche Frisur du aus den Locken machst.

Die richtige Antwort wäre eigentlich "egal, hängt vom Gesamteindruck ab".

Wie du selber feststellen konntest gibt es solchen und solchen...ob derjenige Sympatisch ist, scheint mir viel wichtiger als sein Haaren

Mal so mal so ich meine es kommt im endeffekt schon eher aufs aussehen an. also vielmehr gesicht: augen, lippen, nase und so oder eben auf den körper. und wenn das stimmt finde macht es einen jungen mit locken nur sympathischer. Deswegen muss meiner meinung nach das gesamtpacket stimmen aber die locken müssen wenn schon gepflegt sein. aber viel wichtiger ist für ein mädchen denke ich der karakter des jungen. viel glück

es kommt immer auf den typ an.... mir z.b. ist die frisur saumäßig egal, solange er nicht blond ist, weil ich auf dunkelhaarig steh. aber meine freundin steht z.b. nur auf rothaarig! außerdem ist charakter viel wichtiger. ich mein, euch jungs ist es doch auch egal ob ein mädchen locken wie taylor swift hat oder????

Nein

Ich finde, eher nicht! ich meine, wenn man von natur aus welche hat, okay, dann kann man nichts dafür, aber mit absicht welche rein machen? no! ist aber halt nur meine meinung, vielleicht finden andere mädels das anders!?!