Sind Locken wirklich beliebt bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nich zu viele 42%
Nein 36%
Ja 21%
Ja sogar auf viele Locken 0%

13 Antworten

Mal so mal so ich meine es kommt im endeffekt schon eher aufs aussehen an. also vielmehr gesicht: augen, lippen, nase und so oder eben auf den körper. und wenn das stimmt finde macht es einen jungen mit locken nur sympathischer. Deswegen muss meiner meinung nach das gesamtpacket stimmen aber die locken müssen wenn schon gepflegt sein. aber viel wichtiger ist für ein mädchen denke ich der karakter des jungen. viel glück

Wie du selber feststellen konntest gibt es solchen und solchen...ob derjenige Sympatisch ist, scheint mir viel wichtiger als sein Haaren

es kommt immer auf den typ an.... mir z.b. ist die frisur saumäßig egal, solange er nicht blond ist, weil ich auf dunkelhaarig steh. aber meine freundin steht z.b. nur auf rothaarig! außerdem ist charakter viel wichtiger. ich mein, euch jungs ist es doch auch egal ob ein mädchen locken wie taylor swift hat oder????

Was möchtest Du wissen?