Warum stehen Mädchen darauf benutz mit zu werden?

12 Antworten

Bei "Mädchen" bin ich mir da nicht so sicher, eher nicht!

Aber gibt genug Frauen, die devot veranlagt sind. Das geht aber in den BDSM Bereich hinein und ist teilweise in Rollenspielen zu finden.

Deswegen drehen hier auch alle am Rad. Ist nicht für jeden was ;)

CrystalDragon7  10.04.2023, 19:08

Das stimmt! Allerdings glaube ich nicht, dass die Kumpels vom Fragesteller das meinten. Ich denke eher, dass die denken, dass ALLE Mädels so ticken. Und das ist ja faktisch falsch.

Der BDSM Bereich ist schließlich nichts, was man verallgemeinern sollte, da es ja viele "Spielarten" gibt.

heaven666  10.04.2023, 20:38
@CrystalDragon7

Nun wenn die erste ihnen eine Faust in die Fresse haut, werden sie sehr schnell merken, dass Frauen sehr unterschiedlich sind und sich nicht von jeder HansWurst dumm anmachen lassen ;)

heaven666  10.04.2023, 21:15
@CrystalDragon7

ja ganz genau :D zumal müssen sie halt ggf., lernen, das eine ist eben eine Spielart und hat selten etwas mit dem Alltag zu tun. Wer eine Frau nicht anständig behandelt, verdient auch keine

Jungs reden viel, viel Blödsinn vor allem. Ich kenne keine Freundin die benutzt werden will. Egal ob für sexuelle Belange oder andere Dinge.

also erstmals, Frauen oder Mädchen mögen es nicht benutzt zu werden. Sie sind keine Sex-Objekte und dass wissen sie.

Auch wenn sie das wollen, dann sind sie total verrückt weil sie von Pronographie beeinflusst sind, die überhaupt die Realität nicht darstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Kumpels haben absolut keine Ahnung von Mädels.

Das ist wahrscheinlich pures Wunschdenken!

Tue dir bitte selbst einen Gefallen und suche dir neue Kumpels!

Wenn du dich zu einem Mann entwickeln möchtest, der in Zukunft eine dauerhafte Beziehung anstrebt, dann ist das der falsche Umgang für dich!

LG ChrystalDragon7 🍀

Redet mal über korrekte Rechtschreibung und Interpunktion. Das bringt euch deutlich weiter. Und wenn ihr dann - vermutlich mehrere Jahre später - das Thema Sexualität wieder aufnehmt, besteht die Chance, dass ihr bis dahin ein normaleres Bild der (weiblichen) Sexualität entwickelt habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich