Wie kann ich mir zu Hause locken machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja mit 10-15cm langen Haaren lässt sich da nicht soviel anfangen von der Lockengröße, ich persönlich find das selber nur attraktiv wenn sie dann doch schon etwas länger sind.. aber auf jeden Fall gibt es verschieden Möglichkeiten: 

a) Lockenbürsten, nach dem Duschen die Haare damit eindrehen und heiß föhnen. generell auch mit Haarspray fixieren.

b) Kleine Lockenwickler und da die Haare eindrehen und auch heiß föhnen bis sie trocken sind und generell auch mit Haarspray fixieren.

c) Lockenstab, sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, die werden verdammt heiß! 

Es kommt aber auch drauf an was du für Locken haben willst, große, kleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?