Gute Haarpflegeprodukte für Locken?

6 Antworten

Also nach dem waschen (am besten mit irgendeinem Lockenshampoo) einmal durchkämmen.

Dann benutze ich immer "Frizz ease" (gibts im dm). Da sprühst du dir gut verteilt in die Haare. Ab jetzt nicht mehr kämmen!

Danach föhnst du deine Haare kopfüber mit einem Diffuser-Aufsatz.

Dann nach Bedarf mit Haarspray fixieren (am Besten auch kopfüber)

Bei mir sehen die Locken dann immer schön voluminös und natürlich aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

lockederbosss
Fragesteller

Ja super danke dir!

Hallo lockederbosss,

Probiere doch mal die Pantene Pro-V Locken Pur Pflegeserie. Shampoo und Pflegespülung spenden Feuchtigkeit und definieren deine Locken besonders schön. Zwischendurch und am nächsten Tag kannst du deine Frisur mit dem Repair & Care Trocken-Öl auffrischen. Die Locken sollten außerdem vor dem Waschen immer gekämmt werden, um zu vermeiden, dass sich das Haar verknotet und dass die Locken durch das Auskämmen oder Bürsten strapaziert werden.

Wir hoffen, das hilft dir ein wenig weiter und senden dir hier den Link zu unserer Homepage – für noch mehr Informationen zu diesem Thema: http://pantene.com/de-de/shop-products/browse-by-collection/curl-perfection

Liebe Grüße, dein Pantene Pro-V Team

Also bei mir hilft es immer, wenn ich nach dem Waschen eine Sprühkur benutze und meine Haare dann mit einem Kamm durchkämme. Dann, wenn sie  trocken sind, sind meine Locken vieel definierter^^

lockederbosss
Fragesteller

Willst du mir veraten welche Sprühkur du benutzt?

barbiegirljulia  14.04.2015, 12:23
@lockederbosss

Ich benutze momentan eine aus dem Friseurgeschäft, sie heißt Schwarzkopf Professional BC color freeze spray conditioner. Ich finde die echt gut^^

Ich habe auch ziemlich lästige locken. Ich benutze das Shampoo von syoss 5-in 1 Keratin Blabla... Es macht die Haare sehr schön lockig ! Und vielleicht bisschen abschneiden! Dann werden die auch sehr schön lockig

lockederbosss
Fragesteller

Cool danke :)

Ich habe auch locken und benütze meistens das professional oil repair shampoo und spülung von balea. Auch das haaröl aus dieser serie ist super👌 Mach manchmal eine haarmaske! Dies wirkt auch super und gibt auch noch super feuchtigkeit und glanz. Du kannst auch mit kokosöl eine maske machen. Das kokosöl kannst du auch nach dem waschen in die haare einmassieren. Ich kann nicht mehr ohne das leben!! Hoffe ich konnte dir helfen