Desinfizier die mal! Wenn es nicht aufhören sollte sofort ins Krankenhaus bzw. Arzt oder zum Piercer

...zur Antwort

Mach dir nichts draus... Bei mir sind es 14 Jahre

...zur Antwort

Vielleicht geht es ihm nicht gut... Oder deine Nachrichten kommen nicht an... Oder er will keinen smalltalk

...zur Antwort

Pass nur auf deinen Ruf auf. Kannst dich ja ausleben

...zur Antwort

Nix da ! Kämpfen! Niemand kann die Frau deiner Träume ersetzen ! Kein Auto, keine Prostituierte! Nix auf der Welt :D also hoff ich mal... Wenn ich ein Mann wäre, würde ich kämpfen... Genauso um meinen 'Traummann' jetzt

...zur Antwort

Ich habe auch ziemlich lästige locken. Ich benutze das Shampoo von syoss 5-in 1 Keratin Blabla... Es macht die Haare sehr schön lockig ! Und vielleicht bisschen abschneiden! Dann werden die auch sehr schön lockig

...zur Antwort

Ich hab meine nach 3 Wochen abgerissen... Was denkst du wie meine Nägel aussahen... Hatte immer Angst das die gleich Abfällen aber hab die immer ganz kurz gefeilt :) und gewartet

...zur Antwort

Ich liebe diese Frisur ( Bild ) ... Oder du machst einfach wieder nen Undercut und oben bisschen länger... Typische styler Frisur halt

...zur Antwort

Lass lieber! Lass auch das rasieren ! Du wirst es bereuen!! Ich empfehle dir entweder zu wachsen mit 'Kaltwachsstreifen' von Rossmann... Und dann den Rest zupfen .. Also wenn noch kleine Härchen dran bleiben.. Ich benutze eine Gesichtsenthaarungscreme. Die ist auch sehr sehr gut und weniger schmerzhaft

...zur Antwort

Warum heiratet ihr nicht in Costa Rica ? Da ist es viel schöner?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.