Welche Nägel Farbe passt zu einem Korall farbenden Kleid?

6 Antworten

Da würde sich doch Korall als Nagellack anbieten. Bei so kräftigen Farben blos nicht mixen, das sieht billig aus...

Ja aber ich weiß nicht was für eine Jacken und Schuh Farbe 😩

0
@xunicornxx

Kann ich auch mit dienen: Schwarz oder Weiß. Schwarz ist festlicher, Weiß ist frischer.

0

Ok Dankeschön

0

Vielleicht die gleiche Farbe , wenn du sonst Kontraste hast ...

Vieleicht Hautfarben die kannst du dann auch danach noch behalten.

Welche Schuhe und welchen Nagellack zu diesem Kleid?

Hallo erstmal,

ich habe bald meinen Abiball und habe keine Ahnung welche Schuhe ich zu diesem Kleid tragen soll. Ich hatte an Rosegold gedacht, bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Der Nagellack fehlt mir auch noch.

Zu dem Kleid:

Es ist in der Farbe Korall, ist auf den Fotos etwas anders als beim Original. Rock und Oberteil haben die gleiche Farbe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was für gelbe benötige ich damit die Gelnägel diese Farbe haben und so aussehen?

Hallo,

Ich habe ein Gelnagel starterset und möchte mir gerne diese Nägel machen. Jetzt ist meine Frage was ich für Gel dafür benötige, dass die Nägel diese Farbe haben...? :)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Beige/ Schwarzes Kleid aber welche Farbe für die Nägel?

ich hab mir für meinem abschluss ein schwarzes kleid gekauft was oben beige ist mit schwarzen blumen geholt aber ich weiß nich welche farbe meine nägel haben könnten !!?? kann mir jmd helfen ??

...zur Frage

Outfit für Abschluss von Freundin?

Hallo erstmal ,')

Also eine meiner Besten Freundinnen hat morgen ihren Abschluss (10.Klasse, Realschule) und ich wollte fragen ob ihr findet, dass ich dieses Kleid (s.unten) anziehen könnte, oder ob das nicht so passt.

Dazu würde ich eine dünne "Strumpfhose" anziehen und mit schwarzen Ballerina kombinieren. Noch eine weitere Frage: Was soll ich drüber ziehen, also was für eine Jacke? Einfach einen Blazer?

Wenn nein was würde besser passen?

Es wird so ablaufen dass wir zuerst einenkurzen Gottesdienst ( oder sowas in der art XD) abhalten werden, danach bekommen alle 10.Klässler in der Aula ihrer Schule ihre Zeugnisse und es werden noch ein paar ansprachen gehalten, etc. Dann gehen wir ca eine Stunde zu ihr und später mit der Klasse in eine Bar feiern.

Ich war noch nie auf einer Abschlussfeier deshalb weiß ich nicht genau was man da anziehen soll. Sie meinte zu mir ich soll einfach ein Kleid nehmen, dass ich zu hause habe, und da dachte ich dass wäre noch am besten ^^

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn dort sind noch viele Andere Leute die ich auch kenne aber Jahre nicht mehr gesehen habe und ich möchtemich nicht Blamieren.^^

Vielen Dank schonmal :*

...zur Frage

Welche Schuhe zu korallfarbenem Kleid?

Hättet ihr Ideen was für Schuhe (Form und Farbe) ich zu einem Kleid in der Farbe korall tragen könnte? Habe an High-Heels gedacht aber habe keine Ahnung was für eine Farbe.. Das Kleid auf dem Bild ist nicht genau das, was ich habe, aber die Farbe ist genauso ist halt ein ganz einfaches Kleid was etwas kürzer als Knielang ist. (Abschlusskleid) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?