An die Mädchen, wie findet ihr Locken bei Jungs?

6 Antworten

Es kommt immer auf den Rest des Körpers drauf an. Es kann gut aussehen. Muss aber nicht. ICH finde, dass gewellte Haare gut aussehen bei Jungs aber locken schon zu viel sind.

ich finde es sehr süß, jedoch sollten sie schon gepflegt sein.

Kenne viele Mädchen die das mögen.

Man muss weder dunkle haare noch ein kantiges gesicht haben 🤡 unnötiger sozialer druck,,, und es ist nicht unmännlich omg das ich das ehrlich lesen musste, so ein bs ,,,, wenn es dir gefällt, dann bist du selbstbewusst und das gefällt den meisten menschen viel mehr als glatte oder lockige haare! Just do it

Kommt auf sein Gesicht an. Es kann schön aussehen wenn sein Gesicht kantig ist und er dunkleres Haar hat.

... Finde ich süß 🤗❤️...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung