Kommen locken bei Mädchen gut an?

verreisterNutzer  22.07.2021, 13:54

Hast du lange oder kurze Haare und welche Farbe haben sie denn

Anton2009
Fragesteller

Ich habe kurze Haare und sind hellbraun

7 Antworten

Es kommt darauf an, ob die Mädchen das mögen. Also ich zum Beispiel mag das schon, aber es hat sich mal jmd aus der Klasse ne Dauerwelle machen lassen und bei ihm sah es so doof und unecht aus, also es sollte nicht zu unnatürlich aussehen.

Hey, bin w13 und ich stehe total auf Jungs die Locken haben ... es sieht iwie total cute aus... glatt find ich auch toll...

Gibt Mädchen die stehen auf Locken, Und Mädchen die stehen auf Glatte... Unterschiedlich

verreisterNutzer  22.07.2021, 13:56

Ich finde das Locken bei Jungs und Mädchen gut aussehen

Naja, wenn man drauf steht, dann ja.

Ich persönlich finde ja die Dauerwelle bei Männern einfach lächerlich.