Ich weiß nicht ob mir locken stehen als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es machst - mach es halt in den Ferien oder im Urlaub, dann ist es einfacher. Du kannst das auch mit den diversen AR Frisuren Apps auf dem Handy herausfinden, die dir per Kamera eine entsprechende Frisur verpassen.

Der Friseur kann dich da auch beraten, die haben einen guten Blick dafür, welche Frisur jemandem steht. Geh einfach mal hin und frage, die meisten helfen gerne.

Ich bin in den 80ern immer mit Dauerwelle / Minipli herumgelaufen. Hat keinen gestört, war halt nur pflegeaufwändig.

Es gibt doch genug Jungs, die von Natur aus Locken haben. Warum sollte Dir das nicht stehen. Locken gibt es in unterschiedlichen Formen. Du könntest einfach ein Foto von Dir machen und eine Frisur auf das Foto setzen, um zu gucken, ob Dir das steht :-)

indem du es ausprobierst.

ansonsten die feige Variante. such irgend ein filter von einer app und mach das damit. z.B so snap oder so eine friseur-app.

Dann lass dir erst einmal Lockenwickler einfach in das nasse Haar machen. Dann hast du bis zur nächsten Haarwäsche locken und kannst dann entscheiden, ob du eine Dauerwelle haben willst.

Locken stehen so gut wie keinem Jungen. Allenfalls läuft man Gefahr, mit dem Kopf ins Klo getaucht zu werden. Der Vorteil dabei: Dann wären die Haare wieder glatt.

Mylfschnitte  10.06.2022, 11:28

ich bestätige das aus Erfahrung, ausser, dass die mir fr gestanden haben. habe aber auch natur-wellen/locken