Ich denke deine Eltern würden sich große sorgen machen.. Gehe von aus das sie die Polizei informieren,, Würde ich nicht empfehlen

...zur Antwort

Wenn du das nicht möchtest dann musst du es ihm Sagen,, es kann dich keiner zum Sex zwingen. Wenn er Verständnis hat wird er warten. Und ich finde mit 12 und 13 muss man noch nicht sein erstes mal haben!!

...zur Antwort

Ich glaube das sind nur halluzinationen.. Es ist ja was schlimmes seine eigene Tochter zu verlieren! Da kann so was halt schonmal passieren. Aber ich glaube dran das nach dem Tod sich alle engsten wieder sehen werden.. :D

...zur Antwort

Ich denke du bist noch sehr Jung, und du bist früh mit dem Tod konfrontiert wurden!. Ich glaube die Angst vor dem Tod ist was ganz Normals. Ich denke die Angst vor dem Tod kommt daher, da wir nicht wissen was nachdem geschieht.. Der Tod ist was ganz natürliches und man kann es nicht verhindern! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber! ;D Wer weis vielleicht kommt ja was schönes, unbeschreibliches nach dem Tod.. aber das werden wir erst erfahren wenn es so weit ist.

...zur Antwort

Jede Eltern sterben einmal.. das gehört im Leben dazu. Ich hatte selber eine Phase wo ich nur diesen Gedanken hatte und immer angefangen habe zu Weinen. Und außerdem glaub ich, dass wenn meine Eltern bald sterben ich sie sehe wenn meine Zeit gekommen ist, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen! :) (Meine Mutter glaubt auch dran) :D Und wenn es bald Passieren wird hast du bestimmt schon deine eigene Familie die dich in dieser Phase unterstützen wird.. Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.