Wo findet man eine Freundin?

7 Antworten

du bist mit 13 noch recht jung und brauchst dir da auch noch keine sorgen um eine freundin zu machen

aber wenn man unbedingt eine freundin haben möchte und es dann mal bei einer versucht kann das ziemlich verzweifelt und echt komisch rüberkommen

also lass es auf dich zukommen und stress dich nicht

mit 13 brauchst du noch keine freundin, aber wenn du unbedingt eine willst, dann schau einfach in deiner klasse bzw parallel klasse nach netten Mädchen

ansonsten hast du vielleicht eine nachmittags Beschäftigung, da kannst du dich auch umschauen

und ansonsten halt viel mit freunden rausgehen, am besten einen möglichst großen Freundeskreis haben und da viel Schwung drin haben, dann besteht die Möglichkeit dass dir mal die freundin eines Freundes vorgestellt wird oder wie auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin unglaublich smort

Mit 13 sind Mädchen in keiner Disco...

Mädchen sind dort, wo auch Jungs sind.

Schwimmbad, Weiher, Sportvereinen usw.

in der Stadt, Kirmes, Feste da sind viele Jugendliche Mädchen.... oder Instagram

Auf Krampf findet man keine Freundin.

Jemand kennenlernen kannst du überall. Auf der Straße, im Park oder sonst wo.