Gefallen Mädchen Locken?

11 Antworten

Also ich persönlich bevorzuge Locken nicht unbedingt vor glatten Haaren, allerdings müssen die Haare zum Gesamtbild passen und mit dem Charakter stimmig sein. 

Pauschal ist es schwer zu sagen, ob Locken schön sind oder nicht :)

Ist aber nur meine Meinung.

LG Stoffteddy

Ich bin ein Junge und hab Locken von meiner Mutter.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, ich mag es das ich nicht den Haarschnitt wie Millionen anderer Jungs habe sondern was einzigartiges, ich wollte ne Frisur wie Bob Dylan haben ^^

Egal ob ich kurz oder lang habe, meine Locken sollen zur Geltung kommen. Das macht mich sicherer und ich persönlich empfinde mich dadurch auch als schön!

LG

Haha das erinnert mich bisschen an meine Mutter sie meinte ich soll sie mir so wie Thomas Gottschalk wachsen lassen :D

1
@EinfachMomo2016

Ok, das ist aber wirklich Geschmacksache ^^

Und nicht gerade meiner, aber ich bin zum Glück nicht das Maß der Dinge...

0

Also Locken stehen nicht jeden Jungen, bei manchen sehen die einfach nicht schön aus und manchen Jungen steht es eben sehr,   also ich liebe locken bei jungs, ob es denen steht oder nicht, es unterscheidet halt von den anderen Jungs, locken hat ja nicht jeder

Was möchtest Du wissen?