Pass dich ihn an, jaja viele sagen bleib wie du bist und so, aber versuch bisschen gut dazu stehen damit er dich nicht als schlechtes Mädchen sieht, er will ja auch sicher nur das seine Tochter nicht mit den falschen Leuten sich trifft, wenn du ihn triffst kannst du ihn ja freundlich grüßen und wenn ihr euch trifft auch nicht zu viel schminke auftragen und eine Jeans würde auch gut ankommen.
Wenn er dich trz nicht mag liegt es wahrscheinlich wirklich an ihn ^^

...zur Antwort

Also nach einer Umarmung zu fragen kenne ich nicht, die erste umarm Begrüßung oder verabschiedung kommen eigentlich spontan.
Und überhaupt, warum ist es dir überhaupt so wichtig?
Ist doch nur ne Umarmung ^^

...zur Antwort

Ich würde Schluss machen, da kann sie nicht mit der ausrede ausversehen ankommen...

...zur Antwort

Ignorier sie einfach, ist eigentlich einfach mach ich auch mit manchen aus meiner Klasse mit den ich nicht reden will.
Kannst auch mit den Lehrer reden ob du nicht vielleicht die Klasse wechseln könntest weil die momentane dir nicht gefällt, wenn der Lehrer es nicht machen will geh zu deinen Eltern wenn sie zum lehrer sagen das du die Klasse wechseln sollst weil die momentane dir nicht gefällt überlegt er es sich vielleicht anders...

Viel Glück 👍

...zur Antwort

Also ist schreibe auch nur fast pervers mit einen Mädchen, es kam dazu als wir irgentwann über das Thema fetische geredet haben und haben dann auch drüber geschrieben.
Kannst ja auf irgentein fetisch schreiben und vielleicht geht sie drauf ein und schreibt was dazu und du dann kommt das perverse schon von alleine ^^

...zur Antwort

Eher nicht, bis die Strahlung weg ist müssen mindestens 100 jahre vergehen

...zur Antwort

Mehr Details wären gut zum beispiel ob ihr auf die gleiche schule geht oder so...
Sonst kannst ja über seine Hobbys schreiben, über lehrer ärgern, und dies und das gibt viel ^^

...zur Antwort

Vielleicht fühlen sie sich sexy weil welche sie nackt sehen wollen, oder einfach ein schlechtes Selbstwertgefühl das sie damit versuchen zu pushen.
Manche machen es auch um ihren Partner eine Freude zu machen und wenn es halt Schluss ist kann der ex die ja auch ins Netz gestellt haben

...zur Antwort

Kleidung kann sein weil schwarz schlanker macht, Fingernägel und make up haben sie vielleicht bisschen dunkler gemacht damit es besser zum schwarzen schlank Macher passt :)

...zur Antwort

Da hat jeder seine eigene sicht.
Ich finde es zum Beispiel schlimm das Tier Misshandlung nicht so hart bestraft wird wie Misshandlung an menschen, aber was soll man sagen im gründe kommt es auf welches Tier es ist.
Wenn ich sehe das andere eine Kuh schlecht behandeln kann ich eigentlich nichts dazu sagen weil ich selber Kuh esse, aber wenn ich sehe das ein Hund schlecht behandelt wird dann zerreißt das mein herz.
Klingt komisch und unfair aber für mich ist es so.
Ist ein kompliziertes Thema...

...zur Antwort