Mädchen angeschrieben? Wieso ist sie wütend?

Ergänzung: Sie und ihre beste Freundin schauen sich meine Story an obwohl wir uns nicht gegenseitig folgen! Sie haben nur ein paar Storys geschaut aber die anderen nicht. Was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

man kann Beziehungen nicht online führen sondern nur real.

also suche real den Kontakt zu ihr, aber achte ihre Grenzen übertrete diese nicht.

es braucht scheinbar Zeit ihr Vertrauen geschenkt zu bekommen.

Alexander526
Fragesteller

Kann sein, ich glaube das hat was mit ihrem Ex Freund zu tun und auch wahrscheinlich durch den Einfluss ihrer besten Freundin die selber schlechte Erfahrung hatte. Wahrscheinlich haben die sich auch übers Internet kennengelernt. Lg

Denke die ist genervt such eine andere

Alexander526
Fragesteller

Glaub ich auch, hätte sie aber auch schöner formulieren können. 😅 Lg

Diese Form der Kommunikation ist voller Irrtümer und Missverständnisse. Kommuniziere im richtigen Leben und lass diesen Online-Quatsch. Für diese Zwecke ist der denkbar ungeeignet. Mehr als Kontaktaufnahme und - Pflege gibt der nicht her.

Sie hat kein Interesse. Das wird nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie dir offensichtlich mitgeteilt hat das sie kein Interesse hat, und du noch weiter mit ihr diskutieren willst, deshalb.