Macht uns Dumme Unterhaltung Dümmer als wir eigentlich sind?

3 Antworten

Ja. Man sollte hier nicht User sein zur Unterhaltung

Eine (oder wenige) dumme Unterhaltungen machen nicht dümmer.

Aber wenn man es übertreibt, fehlt die Zeit, um sich weiter zu entwickeln und man bleibt gegenüber den Altersgenossen geistig zurück.

Besonders im Kindes- und Jugendlichenalter.

Und dann ist man selbst nur noch zu dummen Unterhaltungen fähig.

Ich kenne auch so jemanden und gehe ihm aus dem Weg. Da kommt gar nichts.

Hin und wieder mache ich gezwungenermaßen mal Small Talk mit, ungern, aber es entspannt manchmal. Aber dauernd könnte ich das nicht ab. Ja, ich würde sagen, die Dummen bleiben dumm.