Was an mir wirkt für die anderen dumm?

2 Antworten

Vielleicht bist du einfach zu normal für die anderen und die denken du bist unwissend. Das Wort Dumm gibt es nicht. Bist du introvertiert oder extrovertiert? Da könnte schon das Problem liegen was andere nicht verstehen. Gruß Feuervogel

Ich werde oft als sehr ruhig und zurückhaltend angesehen. Aber das bin ich nur in der Schule. Unter Familie,Freunden und auch allgemein außerhalb der Schule bin ich ein ganz andere Mensch und überhaupt nicht ruhig,da bin ich ziemlich offen und kann auch auf fremde Menschen zugehen und dir ansprechen usw.

@Jasmin6578

Deshalb kannst du trotzdem introvertiert sein und das empfinden viele als....Da alle in deiner Klasse wohl in der Pubertät stecken, ist das Gehirn wohl bei den meisten ausgeschaltet und die Hormone steuern, das Gehirn. Ist eine ziemlich grausam Zeit bis es besser wird. Du bist gut so wie du bist. Gruß Feuervogel

-Schlechte Noten

-Verplantheit

-Vergesslichkeit

-Langsames Reden mit einfachen Wörtern

-Dummes Aussehen (Ja sowas gibt es)

-Vielleicht bist du ja auch einfach dumm

ich hatte im letzen Schuljahr sehr schlechte Noten, aber das lag an mir und nicht weil ich dumm bin,wobei ich der Meinung bin,das Noten nichts aussagen ob man dumm oder schlau ist. Aber in diesem Schuljahr hab ich bisher keine schlechten Noten.
An meinem Aussehen kann es auch nicht liegen,da die meisten sogar sagen das ich hübsch bin aber eben sehr dumm und lost.

Und wen man mal Dinge vergisst oder so das ist doch normal das kann jedem mal passieren und gehört auch zu einem Menschen dazu

@Jasmin6578

schön heißt nicht gleich schlau.

Schlechte Noten sagen auch nichts über die Intelligenz aus aber so wird es halt in der heutigen Zeit gemessen. Die Kombination aus allem könnte vielleicht der Grund sein. (Bisschen Vergesslich, Nicht so gute Noten, Aussehen weiß ich nicht, Rede und Wortwahl vielleicht und sonst kein Plan kann dir aber eigentlich auch egal sein was andere denken)

@Lenzer66u

Ich bin aber garnicht mal so vergesslich. Also ich kann mir auch Sachen merken,nur manchmal wen ich mit einer Person mich unterhalte und ich dabei unterbrochen werde oder so vergesse ich schnell was ich gesagt habe oder was Thema war. Aber wen man vergesslich ist hat es ja überhaupt nichts mit dumm sein zutun.