Macht mich das zu einer schlechten Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das ist falsch von dir als beste Freundin 50%
Nein, das ist in Ordnung 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist in Ordnung

Wenn es so ist Dann kannst du es nicht ändern Aber du kannst weiteren kontakt Mit ihm vermeiden

Weder noch, denn wir kennen Deine Situation im Grunde genommen nicht. Vermutlich stehstDu auf den und nicht auf Deinen "Freund". Du musst entscheiden zu wem Du eine Freundschaft haben willst und dann erübrigt sich Deine Frage .

ddandelion
Fragesteller

Neinnn ich stehe doch nicht auf meinen Freund! Der ist einer meiner besten Freunde und ist selber in einer Beziehung haha
Einen "Crush" habe ich nur auf den Typen der meinen besten Freund beleidigt hat - leider

Nein, das ist in Ordnung

jeder der das falsch findet ist teil einer Cancel culture die nichts von Gnade und Vergebung versteht

Walter159  22.03.2024, 17:03

So ein Unsinn, was soll das mit DeinerCc zu tun haben?

Walter159  23.03.2024, 09:46
@187MilfHunter

So kann man das nicht sagen. Es gibt Dinge, die kann man nie vergeben oder willst Du sagen , dass die Massenmörder der NS Zeit Vergebung verdient haben?