Macht ihr Frauen Kraftsport und hättet ihr gerne einen Sixpack?

7 Antworten

Ja hab ich etliche Jahre gemacht, hauptsächlich weil ich mit meinen Kollegen im Dienst mithalten wollte, das war auch gut so, es ging mir nie um die Optik. Während dem Dienst jeden Morgens 3km Joggen, danach den normalen Dienst /Ausbildung und Abends noch in den Kraftraum wenn immer möglich (nicht in Deutschland).

Kraftsport ja, Sixpack muss nicht sein - so krasse Definiertheit entspricht nicht meinem persönlichen Schönheitsideal

Ja und ist mir nicht wichtig. Ich trainiere nicht aus optischen Gründen, sondern um stärker zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz