Sixpack bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hot 58%
Ne 33%
Mir egal 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Eigentlich "Nein" , so ein bisschen Sixpack bei Frauen ist Ok, aber wenn es in derartig Muskelbepackt ausartet, dann finde ich das bei Frauen nicht mehr schön.

Die ganzen Muskelbepackten Bodybuilderinen, die manchmal gezeigt werden, finde ich nicht schön, dass ist mir zu männlich.

Bin weiblich.

zwar reagieren weibchen beim menschen genau so auf attraktive äußere merkmale von männchen wie anders herum, aber maßgeblich für eine wirklich intensive beziehung sind nicht muckis oder dicke möp$e, sondern charakter und persönlichkeit.

Mir egal

Habe eine ganz normale Figur, ich bin zufrieden so wie es ist. Schlimm finde ich es aber nicht.

Ne

Unfeminin. Bin zwar ein Mädchen aber wenn ich das bei nem anderen Mädchen sehen würde dann würde ich denken so will ich auf kein Fall aussehen

Mir egal

Kommt drauf an, wie stark definiert, aber prinzipiell egal