Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann wandle das Geld in Tierfutter um, welches du dann beim Tierheim abgibst.

Und wenn was übrig bleibt, gibst du den Rest so mit hin.

Eine andere Möglichkeit, du lässt das Geld bei der Bank entsprechend in Scheine oder größere Münzen umtauschen, die du beim Tierheim abgibst.

...zur Antwort

Glaube für die Person, die das Bild gemacht hat, geht die Klimakonferenz am eigentlichen Ziel vorbei und sie ist ihm nicht ausreichend genug.

Die Figur, die sich retten will, ist die Erde und das Schiff ist die Klimakonferenz, steht ja darauf, und an der Erde, die eigentlich gerettet werden soll, wird vorbei gefahren, also ist für den Maler das Ziel/Thema verfehlt.

...zur Antwort

Chemie war im MA nicht so bekannt und der Vorreiter war die Alchemie und Alchemisten wurden als Hexer/Zauberer angesehen.

Wenn du Glück hattest, dann nahm dich irgendeine höhere Herrschaft, aber wehe es lief/läuft nicht nach deren Willen, was meistens der Fall war, dann erwartete dich im schlimmsten Fall der Scheiterhaufen.

Von Alchemisten wurde erwartet, dass sie Gold herstellen konnten, man kann also auch"Rumpelstilzchen" als Alchemisten betrachten.

...zur Antwort

Nach allem was ich darüber gelesen habe, ist der Jäger jemand, der sich selbst für unfehlbar hält, doch nicht einsieht, was er selbst falsch macht.

Würde ihn als typischen Opportunisten bezeichnen, bzw. als Wendehals, wendet sich immer dem zu, der ihm etwas bringt. Deswegen sieht er weg, als der Oberförster die Frauen verprügelt oder drückt ab, als der Hund seinen früheren Besitzer anspringt.

...zur Antwort

Ganzheitlicher Umweltschutz

Also auch, wie Umweltschutz in Firmen umgesetzt wird.

Welchen Beitrag können Einrichtungen wie Schulen und Kitas/Kitas leisten, oder Pflegeheime?

Ecosia/Bilder: Ganzheitlicher Umweltschutz

...zur Antwort
Ja, das habe ich schon gemacht

Grund: Die kleinen Organisationen können dort ziemlich jede Hilfe gebrauchen

Gibt auf Facebook jetzt einen neue Gruppe, "Kuschelwerke für Australien",von einer in Australien lebenden Deutschen, sobald ich weiß,ins Leben gerufen.

Dort soll eine dauerhafte Hilfe für Australien stattfinden.

Diese Frau hat Kontakt mit kleinen Päpplerstationen, die auf genähte Beutel, für sämtliche Tierbabys dort, nicht nur Koalas und Kängurus, angewiesen sind.

Für diese Grupe gibt es Werkler in Deutschland, die nach strengen Vorgaben die Werke herstellen, die dann nach Australien verschickt werden und dort unter den kleinen Organisationen aufgeteilt wird, so wie es schon in der Gruppe, " Deutschland hilft Australiens Wildtieren", bereits der Fall war, jetzt werden da nur noch Päppler vor heimische Tiere (hier heimische Tiere) vorgestellt, die sich dort eingetragen haben und auch Kuschelwerke brauchen.

Aktiv ist diese Gruppe (Deutschland hilft Australiens Wildtieren) noch bis 10. oder 11. Februar 2020, dann wird sie erstmal stillgelegt, sie wird aber wieder aktiviert, wenn aus Australien erneut Nachfragen kommen.

Die immer wiederkehrenden Berichte, dass man keine Sachspenden mehr schicken soll, also keine Beutel usw. beziehen sich auf die großen Organisationen, die mit der Flut kaum noch hinterher kommen, nicht aber auf die kleinen Organisationen und denen wird in beiden Gruppen ja geholfen.

...zur Antwort

Ecosia:Nathan der Weise

Ecosia/Videos: Nathan der Weise

Ecosia/Bilder: Nathan der Weise

https://www.inhaltsangabe.de/lessing/nathan-der-weise/

https://www.youtube.com/watch?v=6OILk8hqELk

https://www.youtube.com/watch?v=3lPWzGeAnZk

https://www.youtube.com/watch?v=e0CXNq1MgCk

...zur Antwort

https://www.verhandlungstraining.org/verhandlungsstrategien.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.karteikarte.com/card/1445046/produktion-und-umweltschutz

Betrieblicher Umweltschutz

(a) Defensivstrategie: Umweltschutz als lästiger Kostenfaktor -> Kurzfristige Kostenminimierung

(b) Offensivstrategie: Umweltschutz als Erlös- und Kostenfaktor -> langfristige Gewinnmaximierung

...zur Antwort

Wenn das Spiel/ein Spiel zum Beispiel stark beschädigt ist,das wäre ein Grund.

...zur Antwort

Finde nicht,dass das ein "Nogo" ist und auch die Kinder können so etwas lernen.

Du kennst doch bestimmt den Spruch?,:

"Hinterlassen Sie den Ort so,wie Sie selbst gerne vorfinden würden."

Wenn sich einige Leute so verhalten,wie du beschrieben hast,dann brauchst du da im Grunde genommen nicht sauber zu machen,da sie den Ort offensichtlich eh dreckig haben wollen.

Aber manchen ist es leider diesrr abartige Gedanke,dass es ohne dein "Job" ist.

Finde mann es Reinigunskröften nicht noch unnötig schwer machen.

Also ist es dein gutes Recht solche Forderungen zu stellen.

...zur Antwort

Schau dir einfach alles an,was ihr bislang hattet und beschränke dich nicht nur auf bestimmte Dinge.

Ausserdem ändern sich die Themen jedes Jahr.

Aber hier sind Seiten zum üben.

Ecosia:Abschlussprüfungen Englisch

Ecosia:Abschlussprüfungen Englisch Saarland

Ecosia:Abschlussprüfungen Mathe

Ecosia:Abschlussprüfungen Mathe Saarland

...zur Antwort

Weis ja nicht,wie das mit Videos/Musukvideos oder mit Musik bei euch ist,um entsprechend was abzuspielen.

Dann könntest du nämlich ein Lied abspielen,was über Drogen handelt.

Ecosia:Songs über Drogen

...zur Antwort

Rede mal mit ihm und biete ihm an,dass du mitkommst zur Polizei.

Ob mit deinen Eltern oder sonst wem darüber reden willst,bleibt dir überlassen,überlege aber vorher,:

"Wie würden diese Personen reagieren,was würden sie mit den Informationen machen etc.?"

Und frage ihn vorher aber,:

"Ob du das erzählen darfst?Meine damit von Angesicht zu Angesicht. Nicht wie hier,obwohl du ihn da auch hättest fragen können.

...zur Antwort

Irgendwie widersprüchlich,auf der einen Seite eillst du keine Kinder,auf der anderen Seite willst du nicht,dass es Nachfahren gibt.

Nachfahren sind nun mal Kinder.

Es lautet wohl eher,dass du die sie nicht grossziehen willst und eher erwartest, dass du irgendwann mal ein fertig erzogenes und grosses erwachsenes Kind hast oder Kinder.

Was den Unterhalt angeht,noch ist es so,dass wenn das Kind,was durch deine "Spende"entsteht,in eine Ehe hineingeboren wird,der Mann der jeweiligen Frau als Vater gilt und somit auch für den Unterhalt aufkommt,so er denn dazu fähig ist.

Das Kind kann dich aber jederzeit aufsuchen,da es deinen Namen erfahren darf,also hier in Deutschland.Was ich übrigens richtig finde.

Also wenn du nicht willst,dass das Kind deinen Namen erfährt,dann spende erst gar nicht.

Und übrigens,:

Was nützt es dir,wenn du Nachkommen haben willst,die aber deinen Namen nicht erfahren dürfen, du somit also noch nicht einmal erfahren würdest,ob deine "Spende" überhaupt zu Nachkommen geführt hat?

...zur Antwort

Warum wird Schizophrenie oft mit Bipolarer Persönlichkeitsstörung gleichgesetzt,obwohl es zwei verschiedene Krankheitsbilder sind?

Bipolare Persönlichkeitsstörung= gespaltene Persönlichkeit

...zur Antwort

Das die Person den Müll aus dem Fenster geworfen hat,ist strafbar,dass du den Müll dieser Person bei ihr vor die Tür stellst,ist nicht strafbar.

Zwar könnte dich diese Person trotzdem anzeigen,nur wird es nicht vom Erfolg gekrönt sein,denn um unter Umständen müsste diese Person erklären,:"Warum du es vor die Haustür/Wohnungstür gestellt hast?, dann würde es schlecht für sie selbst aussehen.

...zur Antwort
Ja öfters

Meist in Bar in Spendendosen oder den Flaschenfand oder Sachspenden.

Aber auch in anderer Form.

Ecosia:Life for Nature

Ecosia:Kronkorken helfen

Ecosia/Videos:Kronkorken helfen

Ecosia: Kronkorken sammeln für die IGA

Ecosia: Kronkorken sammeln für den guten Zweck

Ecosia/Videos: Kronkorken für den guten Zweck

Ecosia: Kronkorken sammeln für die Forschung

Ecosia/Videos: Kronkorken sammeln für die Forschung

Ecosia: Kronkorken sammeln für Rollstuhl

Ecosia:Shuuz

Ecosia: Platz schaffen mit Herz

Ecosia: Deutsche Kleiderstiftung

Ecosia: Tiernothilfe Nord ev

Ecosia: Kitten und Katzennothilfe ev

Ecosia: Kitten und Katzennothilfe

Ecosia: Igelpflege Rotenburg/Wümme

Ecosia: Share Produkte

Ecosia: Bethel Sachspenden

Ecosia:Handys für die Havel

Ecosia: Aktion Kinderbus

Ecosia: Leere Druckerpatronen spenden

Ecosia:Blech Wech

Ecosia:Igelpflege Rotenburg/Wümme

...zur Antwort

Ecosia: Bücher für Sozialpädagogische Assistenz

Ecosia/Bilder: Bücher für Sozialpädagogische Assistenz

...zur Antwort
Ich bin dabei und helfe gerne.

Aufforstung ist wichtig,auch in Europa bzw.in Deutschland.

Die Begründung die einige hier bringen,dass man sich um den Regenwald oder die Urwälder anderswo kümmern,soll ,da sie gerodet werden und das Problem wären,hinkt in meinen Augen.

Zu dem macht man es sich mit dieser Begründung zu einfach.

Der Regenwald und die anderen Urwälder sind sehr wichtig keine Frage,aber dadurch darf man auch unsere Wälder nicht aus den Augen verlieren,denn die sind genauso wichtig.

Auch in Europa, wie zum Beispiel in Deutschland gibt es noch Urwälder,bestes Beispiel der Hambacher Forst.

Zum Beispiel was "Gedankenpolizei" schreibt,finde ich zu einfach gedacht.

Warum werden dort denn die Urwälder gerodet? Weil es es zum Teil auch mit unserem Lebensstil zusammenhängt,aller 2 Jahre ein neues Handy,obwohl das alte noch gut funktioniert,um an die Rohstoffe ranzukommen,um mal ein Beispiel zu nennen.

Also liegt das Problem nicht allein bei den Entwicklungsländern, sondern eben doch hier bei uns,weil wir dafür sorgen und wir schlampig mit den Rohstoffen umgehen.

Habe oft von Schulen gelesen,wo auf dem Schulhof Bäume gepflanzt wurden,was auch schon ein guter Beitrag und ein guter Anfang ist, dass waren sogar häufig Grundschulen.

Also ist die Begründung," Ich gehe zur Schule/Arbeit auch keine richtige Begründung,da man es ja als Projekt machen kann.

...zur Antwort

Bei manchen Ausbildungen werden die Noten bis zum letzten Halbjahreszeugnis als Vornote genommen.

Das heisst,dass im letzten Halbjahreszeugnis werden alle Noten vom ersten Jahr bis dahin zusammengezählt und das ist dann die Vornote.

Und manchmal wird die Vornote dann mit der Prüfungsnote verrechnet.

Wenn es das ist was du meinst.

Wie das bei dir ist,weiss ich nicht.

...zur Antwort

Dehydration ist bedingt durch einen Mangel an Flüssigkeit im Körper,dass kann sich auf die Nerven (neurologisch auswirken). Gutes Beispiel das Zittern von Angela Merkel bei diesem einen Staatsbesuch.

Man kann zum Beispiel auch vor Angst schwitzen,man verliert Flüssigkeit und dehydriert dadurch,dann ist es psychologisch bedingt.

Aber Grundlegend für eine Dehydration ist immer ein Flüssigkeitsmangel.

...zur Antwort

Da kannst du es beim nächsten mal so machen,dass du das Essen zum dort essen nimmst, dann bekommst du es auf einem Teller von dort.

Und du machst dir dann das von deinem Teller in deine Tupperdose.

Da ich das was du machst zwar richtig finde,aber das Personal nun mal seine Vorschriften hat.

Das wäre dann Kompromisslösung.

...zur Antwort

Wie viel Geld wird im Durchschnitt für ein Haustier ausgegeben?

Ecosia: Wie viel Geld wird für ein Haustier ausgegeben?

Wie viele Haustiere gibt es in Deutschland?

Ecosia: Wie viele Haustiere gibt es in Deutschland?

Ecosia/Videos: Wie viele Haustiere gibt es in Deutschland?

Wie viele Tiertafeln gibt es in Deutschland?

Ecosia: Wie viele Tiertafeln gibt es in Deutschland?

Wie viele Pflegeheime,in Deutschland,erlauben Haustiere?

Ecosia: Wie viele Pflegeheime,in Deutschland, erlauben Haustiere?

...zur Antwort

Musste erstmal schauen,worum es da geht.

Mögliche Fragen,:

Wo liegt das Camp?

Beschreibe den Charakter der Campbesitzerin?

Warum wird Stanley Yelnats verurteilt?

Was müssen die Kinder in dem Camp machen?

Warum bringt Stanley Zero das Lesen bei?

Weshalb ist Stanleys Familie scheinbar verflucht?

Was wird wirklich in den Löchern gesucht?

Warum erschiesst Kate Barlow den Sheriff?

Weshalb wurde Sam zum Tode verurteilt?

Wer ist Zero wirklich?

Wie löst Stanley das Versprechen seines Ururgrossvaters ein?

Was findet Stanley beim Graben?

(Lippenstifthülse)

Wo findet Stanley die Lippenstifthülse?

Was finden Stanley und Zero in dem Loch,wo Stanley die Lippenstifthülse gefunden hat?

Wer rettet Stanley und Zero im letzten Moment vor der Heimleitung?

Ecosia: Löcher Inhaltsangabe

Ecosia/Videos: Löcher Inhaltsabgabe

Ecosia/Bilder: Löcher Inhaltsangabe

...zur Antwort

Da gibt es doch so viel,was man schreiben kann.

Was kann man alles selbst beitragen?

Wo fängt Umweltschutz und Umweltverschmutzung an?

Das fängt auch schon mal damit an, dass man Sachen nicht auf die Strasse,in den Wald etc.wirft.

Das man einen Stoffbeutel/Netzbeutel mit zum Einkaufen nimmt.

Nicht immer das neueste Handy kaufen,bzw. nicht immer ein neues Handy kauft,sondern nur dann, wenn es wirklich notwendig ist.

Muss bei jedem Weg, den man so zu machen hat,wirklich immer das Auto genommen werden?

Elektrische Geräte nicht per Standby ausmachen,sondern richtig aus,vielleicht per Schaltsteckdose.

Möglichst nur einkaufen,was man braucht und verwerten kann,so das man so wenig wie nötig,besser gar keine Lebensmittel wegschmeissen muss.

...zur Antwort

Die sogenannte,:

Jägersprache

Gaunersprache

Jugendsprache

Seemannssprache

Ecosia: Gaunersprache Beispiele

Ecosia/Videos: Gaunersprache Beispiele

Ecosia: Seemannssprache Beispiele

Ecosia/Videos: Seemannsprache

...zur Antwort

Mangelernährung,:

Mangelernährung ist wenn es einer Person an bestimmten Nährstoffen mangelt.

Auch sehr beleibte Personen können mangel ernährt sein,wenn bestimmte Stoffe nicht mit der Nahrung zugeführt werden.

Die früher als Schiffskrankheit bekannte Krankheit Skorbut ist das Beispiel einer solchen Mangelernährung, sie rührte auf einem extremen Vitamin C Mangel.

---------------------------------'-------

Fehlernährung,:

Fehlernährung ist meist eine sehr einseitige Ernährung, also nur bestimmte Lebensmittel,die nicht alle wichtigen Nährstoffe liefern können.

Eine Fehlernährung kann zur Mangelernährung führen.

Bei Skorbut war die Ursache eine Fehlernährung,die dann zu der Krankheit als Zeichen der Mangelernährung führte.

-----------------------'------------------'

Akuter Hunger

Akuter Hunger ist ein "Schrei" des Körpers nach Nährstoffen,nach den Energielieferanten,:

Fett/Kohlenhydrate/Eiweis

Akut heist soviel wie plötzlich,es tritt plötzlich auf.

...zur Antwort

Bei deiner ehemaligen Freundin ist vorsicht geboten,denn,:

1.Könnte der Hund tatsächlich durch was anderes gestorben sein und

2.Die Videos könnte ihr jemand geschickt haben.

Vielleicht war der Hund ja schwer krank und die Person,die deiner ehemaligen Freundin die Videos schickte,wusste das und hat es ihr geschickt,um ihren Kummer zu vergrössern.

Was die Videos betrifft,da kann man wohl nicht mehr tun als diese zu melden,wenn du mal zufällig draufstösst.

...zur Antwort

Das die Ressourcen knapp werden.

...zur Antwort

Ecosia: Multinominalverteilung

Bei,: Welt der BWL

Da ist ein Beispiel dazu

Ecosia/Videos: Multinominalverteilung

...zur Antwort

Mineralisierung ist die Ansetzung bzw.Anreicherung von Mineralien/Mineralstoffen, etwas bekommt Mineralien/Mineralstoffe.

Das heisst bei dir,der Zahn wird mit Mineralien angereichert, die Mineralien werden dem Zahn gegeben.

Demineralisierung ist Entzug von Mineralstoffen/Mineralien, d.h.die Mineralstoffe werden weggenommen

...zur Antwort

Es kommt bestimmt der Stoff der Hauptschrift dran.

Aber es kann auch sein ,dass ,nebenbei, etwas drankommen kann,was bereits in vorigen Arbeiten gefragt wurde,da es ja schon einmal drankam.

Also die Hauptschrift kommt und es kann auch etwas von dem drankommen,was schonmal kam.

...zur Antwort

Die Stadtmauer ist doch typisch für eine mittelalterliche Stadt,bzw.Städten im Mittelalter.

Ecosia:Stadt im Mittelalter

Und geh dann mal hier rauf,:

"Die Stadt im Mittelalter-Deutschland"

Ecosia/Videos: Stadt im Mittelalter

...zur Antwort

Hier,:

Ecosia: Textarten

Ecosia/Videos: Textarten

...zur Antwort

www.geographiedidaktik.de/Abitur/Pruefungen.html

https://www.abiturerfolg.de/erdkunde.html

Ecosia: Geographie Abitur

Ecosia/Videos: Geographie Abitur

Ecosia: Geographie Abitur Grundkurs Aufgaben

Ecosia: Geographie Abitur Grundkurs mündlich

Ansonsten schau dir deine ganzen Aufzeichungen an, auch bisher geschriebene Arbeiten,falls noch vorhanden.

...zur Antwort

Mariachi eine Musikrichtung aus Mexico.

Ecosia: Mexico Musik

Ecosia/Videos: Mexico Musik

http://mexikanische-musik.de

...zur Antwort

Handys für die Havel vom NABU.

Ecosia: Handys für die Havel

------------------------------

DUH Deutsche Umwelthilfe

Handys für die Unwelt

Ecosia: Handys für die Umwelt

-------------------------------------

Ecosia: Handys spenden

-----------------------------

Ecosia: Life for Nature

...zur Antwort

Ein schöner Blumenstrauss oder schöne Blumen im Topf.

Oder du kochst oder backst ihr was.

Kannst natürlich auch alles zusammen machen.

Kochst ihr etwas,deckst den Tisch, auf dem ein Blumenstrauss oder Topf steht,mit einer Karte.

...zur Antwort

Der Muttertag wurde von den Nazis in den,: Gedenk und Ehrentag deutscher Mütter umgewandelt. "

Der Muttertag wurde also, wie so vieles anderes und andere zu Propagandazwecken missbraucht, die Gebrüder Grimm mussten auch schon für die Nazideologie herhalten, obwohl sie nie so dachten.

Oder die Autobahn,die von Konrad Adenauer kommt und nicht ,wie manche immer noch glauben,von Hitler.

...zur Antwort

Zwar nicht aus Niedersachsen, aber hier sind auch mehrere Prüfungen aus verschiedenen Jahrgängen.

Zum Üben geht es trotzdem.

https://www.mathe-abschluss.de

---------------------------------

Ecosia: Niedersachsen Mathe Reaschulprüfung

Ecosia/Videos: Mathe Realschulprüfung

...zur Antwort

Hier, ist zwar nicht Thüringen, aber als Orientierung bestimmt geeignet.

https://www.klett.de/inhalt/abiturthemen/zentralabiturthemen-deutsch-in-nordrhein-westfalen/13691

http://deutschstundeonline.de/

https://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/gymdst.shtml

Ecosia: Abiturthemen Deutsch

Ecosia/Videos: Abiturthemen Deutsch

Ecosia: Abiturthemen Deutsch 2019

Ecosia/Videos: Abiturthemen Deutsch 2019

...zur Antwort

Hinführung zum Thema ist die Einleitung, die ersten Sätze, die du zu dem Thema schreibst.

Schreibanlass ist wenn du in der Einleitung das Thema begründest, also warum du zu diesem Thema schreibst.

Ecosia: Erörterung Schreibanlass

Ecosia: Erörterung Hinführung zum Thema

...zur Antwort

Zum üben.

http://www.lateinheft.de

...zur Antwort

Du meinst bestimmt eine "berufsbegleitende Ausbildung.

Zum Beispiel Altenpflege kann man , glaube ich, berufsbegleitend machen.

Erzieher glaube ich auch und ich glaube beim Erzieher kann man auch das FA Abitur machen.

Informiere dich mal.

https://www.bildungsxperten.net/bildungschannels/schule/abitur-und-ausbildung-gleichzeitig

...zur Antwort

Mache doch eine Art Suchbild, eine Wohnung, im Vordergrund eine Frau abbildet, in bestimmten Ecken werden Bilder von alkoholischen Getränken versteckt.

Als Überschrift so was wie, : " Finde alle alkoholischen Getränke! "

Und dazu dann entsprechende einleitende Sätze.

Das würde dann gleich auch was ansprechen, nämlich, dass Alkoholismus bei Frauen noch häufig im verborgenen statt findet.

...zur Antwort

Sondermüll

https://www.rotenasen.de/helfen/druckerpatronen-tauschen

Recyclingprogramm zugunsten Rote Nasen Deutschland e.v

Satellitenstrasse 1

A-9560 Feldkirchen Turbon

Products GmbH

-----------------------

Adresse in Deutschland

Für Rote Nasen

Rote Nasen

Turbin AG z. HD Herrn Kuch/ Herrn Kaciak

Ruhrdeich 10

D- 45525 Hattingen

---------------------------

https://www.druckerpatronen-spenden.de/de

Ecosia: Toner spenden

Google: Toner spenden

...zur Antwort

Zwar eine gute und schöne Idee, wird aber mit Zeichnungen/Bildern schwer, zumal es ja auch lange dauern könnte, bis ein Bild verkauft ist.

Kannst du denn noch andere Dinge, wie zum Beispiel Stricken, Nähen und so was in der Richtung?

Oder bist du gut im Basteln?

Dann könntest du zum Beispiel Sachen herstellen die du dann verkaufen kannst und die Einnahmen spenden.

Beim Basteln auch eher in Richtung Upcycling.

Stricken, Nähen usw. kannst du gleich Sachen machen, die du in den Einrichtungen abgeben kannst.

Zur rechtl Grundlage kann ich nur so viel sagen, in Wittenberg in Sachsen Anhalt findet immer kurz vor den Sommerferien ein Flohmarkt statt, für Grundschulkinder, wo diese ihre nicht benötigten Sachen, Bücher verkaufen können, die Stände sind da ohne Gebühr.

Ecosia: Kinderflohmarkt in Wittenberg

...zur Antwort

Im richtigen Leben sind es Kunstmärchen, denn J.K. Rowling hat ihn ja zuerst für die Harry Potter Bücher erfunden und dann einzeln, aber sie wurden von ihr erfunden und sind keine Erzählungen, die man sich über Generationen weitererzählt hat.

In der Harry Potter Reihe, in der Harry Potter Welt selbst,  da sind sie den Volksmärchen zu zuordnen, da sie über Generationen weitererzählt wurden.

...zur Antwort

Erdkunde und Geschichte

Die Ausbreitung der Pest

Wie kam die Pest nach Europa und wo breitete sie sich besonders schnell aus?

...zur Antwort

Das man Warnungen nicht ignorieren sollte, auch sollte man sich nicht dermaßen über andere erheben und nur noch rücksichtslos seins machen.

Aufpassen wie man sich seinem Umfeld gegenüber verhält, da man sich sonst Feinde macht.

-'----------------------

"Cesar wollte mit dem Schwert regieren und ein Messer hat ihn selbst gefällt. "

Sinnbild für, : "Jemanden mit seinen eigenen Waffen schlagen. "

...zur Antwort

Fange am besten so Zeitig wie möglich, baue Wiederholungen mit ein,versuche bei den Fächern wo es geht Verbindungen mit einander zu knüpfen,also Fächerübergreifend zu lernen.

Schreibe dir Zusammenfassungen, versuche dir Dinge mit eigenen Worten zu erklären, da wo es möglich ist.

Mache dir eine Art Vokabelliste mit den medizinischen Begriffen und der Übersetzung daneben zum Beispiel auf Karteikarten.

http://www.pflege-kurse.de/default.asp

https://m.youtube.com/pflegekino

Ecosia: Krankenpflege Prüfung

Ecosia: Krankenpflege Prüfungsfragen

Ecosia/Videos: Krankenpflege Prüfung

Ecosia/Videos: Krankenpflege Prüfungsfragen

...zur Antwort

Welche (gegenseitigen)Auswirkungen hatten und haben Flora und Fauna auf den Bestand des Weißkopfseeadlers und dessen Wiederansiedlung auf den Kanalinseln?

Ecosia: Weißkopfseeadler Kanalinseln

...zur Antwort

Auszüge,:

"Auch in Deutschland erkrankten und starben Menschen aufgrund der mit Nahrung und Atemluft in den Körper aufgenommenen radioaktiven Partikeln.

"Störungen des Erbguts

Fehlbildungen, chromosomale Aberrationen und die Erhöhung der perinatalen Sterblichkeit (Totgeburten, Fehlgeburten)

In Weißrussland und in West-Berlin stieg die Anzahl von Neugeborenen mit Down-Syndrom. Alfred Körblein und Hagen Scherb wiesen in verschiedenen Untersuchungen eine erhöhte Perinatalsterblichkeit in Deutschland, Polen, Ungarn und in den skandinavischen Ländern nach und stellen eine Relation zur Cäsium-Belastung her. Scherb und Sperling haben die Anzahl der zusätzlichen Tot- und Fehlgeburten in Deutschland auf 1.000–3.000 geschätzt"

http://www.ippnw.de/atomenergie/gesundheit/artikel/de/ueberblick-ueber-die-gesundheitliche.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auszüge,:

"Nach den Beobachtungen in Berlin wurde eine bundesweite Erhebung bei 40 humangenetischen Instituten und Untersuchungsstellen in der Bundesrepublik Deutschland veranlasst. Die Auswertung von 28.737 vorgeburtlichen Chromosomenanalysen aus dem Jahre 1986 hatte damals in 393 Fällen Abweichungen von der normalen Chromosomenzahl ergeben, davon 237 mit Trisomie 21 und mit der höchsten Anzahl bei Embryonen, die im Zeitraum der besonders hohen Strahlenbelastung in den Tagen nach dem Unglück von Tschernobyl gezeugt worden waren. Gehäuft war dies zudem im stärker radioaktiv belasteten süddeutschen Raum der Fall.

"In Hamburg gab es im Tschernobyl-Jahr 1986 den seit 30 Jahren zweithöchsten Anstieg in der Zahl der mangel und frühgeborenen Säuglinge unter 2500 Gramm Geburtsgewicht. Diese Zahlen enthalten sowohl die mangelgeborenen als auch die frühgeborenen Säuglinge. Das teilte der Senat der Hansestadt Hamburg seiner Antwort auf eine Kleine Anfrage mit.Während in den Jahren 1981 bis 1985, also vor Tschernobyl, meist rund 60 von 1000 lebendgeborenen Säuglingen untergewichtig waren (1982 waren es 65), waren es im Tschernobyl-Jahr 67 untergewichtige Säuglinge."

http://www.die-gruppe-md.de/tschernobylfolgen-in-europa

...zur Antwort

Muss ,überhaupt nicht, aber es wäre besser.

Du hast die Anmeldung für eine weiterführende Schule und dafür zum Beispiel bräuchtest du ihn, den guten (also den erweiterten Realschulabschluss), des Weiteren ist er (Realschulabschluss)für Ausbildungen vom Vorteil.

Abitur ermölicht dir alle Studiengänge, es gibt auch Ausbildungen,wo vorrangig Abiturienten gesucht werden.

Gut man kann den Realschulabschluss und/oder den erweiterten Realschulabschluss auch über gewisse Ausbildungen nachholen, aber versuche trotzdem dein bestes.

Abitur und Ausbildung zusammen gehrt auch.

https://www.bildungsxperten.net/bildungschannels/schule/abitur-und-ausbildung-gleichzeitig/

...zur Antwort

Schau mal hier,:

https://www.gutefrage.net/frage/nachhaltige-schule

...zur Antwort

Der Versailler Vertrag wird/wurde ja als trügerischer Frieden gesehen, oder als gezwungener Frieden.

Man hat Deutschland ja sprichwörtlich die Pistole auf die Brust gesetzt, man zwang Deutschland dazu, die Schuld am Krieg auf sich zu nehmen, sich als Schuldige für den ersten Weltkrieg zu bekennen, weil Deutschland den ersten Weltkrieg verloren hat.

Des Weiten durfte vom deutschen Boden aus kein Krieg mehr ausgehen, ein Angriff durfte nur als "Notwehr" erfolgen. = Vielleicht hier das Faustrecht.

...zur Antwort

https://www.altenpflegeschueler.de/ausarbeitungen-uebersicht/

Das werden dann bestimmt die Materialkosten sein,um das zu behandeln.

Stelle die Frage doch mal hier,:

https://pflegeboard.de/

http://www.medi-jobs.de/forum/altenpfleger-forum-f3/

...zur Antwort

Wenn es geht, dann kannst du dich ja hier mal erkundigen.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/homburg/sanktingbert/jetzt-plastik-gegen-stofftaschen-tauschen_aid-7901943

https://www.dm.de/unternehmen/medien-und-presse/pressemitteilungen/unternehmen/pm-pfandtasche-c533304.html

...zur Antwort

https://www.kikisweb.de/spezial/stmartin/Laternen/laternen.htm

https://www.kinderspiele-welt.de/sankt-martin/laternen-basteln.html

http://www.kidsweb.de/basteln/martin.htm

https://www.youtube.com/watch?v=XI48GN6iiHE

...zur Antwort

Die Organspende von Organen, von du klinisch für Tod erklärt wirst,ist die gängigste Form der Organspende, du wirst nicht zur Spende gezwungen, wenn du noch quicklebendig bist.

Dein erwähntes Beispiel, mit der einen Niere,mit der man leben kann, geht auf freiwillige lebendspenden zurück, d.h jemand war bereit einem anderen Menschen seine Niere zu spenden und mit nur einer Niere weiter zu leben, ganz ohne Zwang.

...zur Antwort

https://www.fairwertung.de/index.html

(Alle Organisationen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.platzschaffenmitherz.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.kleiderstiftung.de/startseite/

https://www.schuhgabe.de/startseite/

...zur Antwort

Der Alltag in dem Pflegeheim.

...zur Antwort

Ist das Tierquaelerei und was kann ich dagegen unternehmen?

Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte nicht mal richtig laufen. Jetzt sind die beiden Katzen erwachsen und ihr Fell ist in einen Löwenschnitt rasiert, nicht weil es verfilzt war sondern weil es laut der Besitzerin lustig aussieht. Die Katzen wurden bei 30 Grad Hitze im Sommer dort mit dem Auto hingefahren (ohne Wasser) und sie hatten so Angst und ihnen war so heiss dass sie wie Hunde mit dem Mund offen geatmet haben und die Zungen rausgestreckt hatten. Die Besitzerin hat es sogar gefilmt und ihren Freunden geschickt. Eine der Katzen hat sich beim Katzenfrisör übergeben weil sie so Angst hatte aber die Besitzerin hat sie trotzdem danach rasieren lassen. Den Katzen wurden auch Beruhigungsmittel gegeben (scheint auch nicht so harmlos) aber trotzdem waren sie komplett ausser sich und liefen auch noch zu Hause total ängstlich rum und haben sich gegenseitig nicht erkannt. Das hat die Besitzerin auch gefilmt weil sie es lustig fand. Sie hat auch gefilmt, wie sie den Katzen mit Gurken hinterherwirft. Sie hat auch Freunden erzählt dass sie gerne ihre Katzen (mit Haarfärbemittel für Menschen) pink faerbem möchte und ihre Krallen lackieren. Alle haben gesagt dass es giftig ist, was sie angeblich nicht wusste, dann meinte sie sie würde es lassen, aber was weiss man. Sie zwingt auch ihre Katzen zu kuscheln und drückt sie an sich, kneift sie und zieht die eine am Schwanz (sah im Video nicht sehr stark aus aber trotzdem). Sie wäscht sie auch, obwohl sie, wie alle Katzen, Wasser hassen (und nicht dreckig sind oder so).

Die Katzen sehen in den Videos sehr unglücklich aus, ihre Pfoten sind vom Katzenklostreu verfärbt (putzen sich vielleicht nicht) und obwohl sie nur 3 oder 4 sind, spielen sie überhaupt nicht mehr, kommen sehr passiv rüber und laufen im eigenen Haus verwirrt rum und kommen ein bisschen traumarisiert rüber. Sie machen ihr Geschaeft auch auf dem Boden und auf den Sachen der Besitzerin (Protest?). Meine Frage ist- was kann getan werden? Wir sagen ihr schon dass es zu krass ist, was sie tut, aber sie sieht es nicht so. Wenn man irgendein Tierschutzdienst anruft, können sie einfach so in ihre Wohnung reinspazieren und die Katzen wegnehmen? Die Katzen sind gut gefüttert (die eine ist sogar ziemlich dick) und man sieht denen nicht so wirklich was an (wenn man nicht weiss wie sie sich verhalten), ausser dass ihr Fell geschert ist. Sie sind auch nicht krank oder so. Übertreibe ich vielleicht? 

...zur Frage

Ach du meine Güte, da streuben sich ja einem die Haare zu Berge.

Sind die Videos noch vorhanden? Die Videos könnten ein gutes Beweisstück sein, wende dich ans Veterinäramt.

https://www.animalsunited.de/missstaende-melden/

Vielleicht sollte man der Frau auch mal am Kopf schorren, Beruhigungsmittel verabreichen und das Ganze filmen,mal sehen,ob sie das dann auch noch lustig findet.

...zur Antwort

Was kann man als Erdölersatz nehmen?

...zur Antwort

Welche Sprungtechnik eignet sich am besten,um möglichst weit zu springen?

...zur Antwort

Schau mal, hier sind Beipiele, vielleicht hilft das.

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/deutsch-abitur/artikel/parataxe

https://wortwuchs.net/stilmittel/hypotaxe/

https://wortwuchs.net/stilmittel/parataxe

...zur Antwort

Du kannst als Pflegeassistent arbeiten, es gibt ja auch Pflegeheime, die auch Quereinsteiger nehmen, also welche , die aus ganz anderen Bereichen kommen, dass was du machen sollst , wird dir vorher gezeigt.

Aber als richtiger Altenpfleger oder Altenpflegehelfer brauchst eine Ausbildung.

Altenpflegehelfer = Hauptschulabschluss.

Altenpfleger = Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss + Altenpflegehelferausbildung.

...zur Antwort

https://www.persen.de/media/wysiwyg/Zusatzmaterial/23317_Download.pdf

Seite 12

"Das Instrumentarium vervollständigt sich um elektronische (wie Synthesizer, Keyboard oder Drumcomputer) sowie um elektromechanische Instrumente"

"Depeche Mode [dɪˌpɛʃˈmoʊd] ist eine englischeSynth-Rock- bzw. Synthie-Pop-Gruppe."

https://de.wikipedia.org/wiki/Depeche_Mode

"Synthie Pop (auch Synthie-Pop, Synth-Pop oder Synthpop) bezeichnet eine in den 1970er Jahren aufgekommene Stilrichtung innerhalb der elektronischen Tanzmusik, deren wesentliches Merkmal die Verwendung elektronischer Instrumente (Synthesizer)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Synthie_Pop

Dem zu Folge,: Ja

...zur Antwort

d) Die zwei , den den Jungen zusammenschlagen,sind,:

Für ihr handeln, mögliche bleibende Schäden, Verletzungen, eventuell auch Angstgefühle ,bei dem Zusammengeschlagenen verantwortlich.

Des Weiteren sind sie verantwortlich für eventuell später folgende Strafen, die sie dann bekommen könnten, wenn sie sie strafmündig sind.

Die Gruppe die zuschaut sind verantwortlich dafür;:

Das die 2 Jungs weiter machen.

Sie sind mitverantwortlich für mögliche bleibende Schäden, (schwere)Verletzungen, eventuell auch Angstgefühle und auch vielleicht dafür, dass der Zusammengeschlagene sein Vertrauen in seine Mitmenschen verliert.

b) Im Grunde genommen ist man immer für seine Taten verantwortlich, es sei denn man gerät irgendwo rein, wie bei d) der Junge, der zusammengeschlagen wurde,womit hier der zusammengeschlagene Junge mit dieser Ausnahme gemeint ist.

...zur Antwort

Bilder von,:

Brummkreisel

Bauklötzen

Legosteine

Ball

Ecosia/Bilder: Kinderspielzeug

Ecosia: Kinderspielzeug

Ecosia/Bilder: Brummkreisel

Ecosia: Brummkreisel

Ecosia/Bilder: Spielende Kinder

Ecosia: Spielende Kinder

Ecosia/Bilder: Kinder die mit einem Ball spielen

Ecosia: Kinder die mit einem Ball spielen

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=sb9bVVE2cv8

https://www.abitur-und-studium.de/Abitur/Musik

...zur Antwort

Aus diesen Rezepten , kannst du dir deine Backmischung erstellen.

https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/tassenkuchen-selber-machen/

https://www.youtube.com/watch?v=uNzVje-j4kk

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Rechnen-Textaufgaben-Realschule-Mathematik-Sachaufgaben/dp/3881001654

(Das gibt es auch für Deutsch!)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...zur Antwort

Realschulabschluss ist Realschulabschluss, da gibt es kein normal oder unnormal.

Kenne das auch so, dass man nach der 9ten Klasse,Hauptschule,den Hauptschulabschluss erhält, da gibt es kein "nur Hauptschulabschluss nach der 9ten Klasse, da ist ganz normal.

Was du danach erworben hast ist der "erweiterten Hauptschulabschluss", den man auch in der 9.ten Klasse erwerben kann.

Genauso wie du in der 10ten den Realschulabschluss oder den erweiteren Realschulabschluss erwerben kannst, bzw. den erweitereten Realschulabschluss dann nacholen kannst, in einer Ausbildung zum Beispiel.

Wenn du also Polizist(in) werden willst,in einer Stufe wo der Realschulabschluss reicht, dann würde, meiner Erachtens nach, sich kaum ein Schwein dafür interessieren, wo du den gemacht hast, Hauptsache ist, dass du den erforderlichen Abschluss hast und das du dann den Eignungstest bestehst.

...zur Antwort

Das stammt aus gar keinem Werk und es hat was damit zu tun, dass er Vegetarier war, nichts mit der hier erwähnten Frauenfeindlichkeit.

Erwähnt wird es in Cosima Wagners Tagebuch.

Auszug;.

"Der erste der drei, welcher sich schon in fruehen Jahren zum Vegetarismus entschloss, war Friedrich Nietzsche, welcher dann spaeter Richard Wagner vom Vegetarismus ueberzeugte! Friedrich Nietzsche, welcher uns ein ungeheures philosophisches Werk hinterliess, war aber auch ein grosser Verfechter der Tierrechte.

Gemaess Cosima Wagners Tagebuch geschah es am Kaffeetisch, dass Nietzsche das ihm von Wagner angebotene Fleisch verweigerte mit der Begruendung, der denkende Mensch sei zur Guete verpflichtet, wobei er anfangs Wagner noch erzuernte, welcher zu diesem Zeitpunkt noch kein Vegetarier war.

Dieser brachte noch all die altbekannten Argumente vor, welche der Tierschuetzer so gut kennt : die kalte Gegend, der Kreislauf der Natur usw.

Nietzsche beglueckte Wagner u.a. mit folgenden Zitaten:

„Alle antike Philosophie war auf Simplizitaet des Lebens gerichtet und lehrt eine gewisse Beduerfnislosigkeit. In diesem Betracht haben die wenigen philosophischen Vegetarier mehr fuer die Menschen geleistet als alle neuen Philosophen, und solange die Philosophen nicht den Mut gewinnen, eine ganz veraenderte Lebensweise zu suchen und durch ihr Beispiel aufzuzeigen, ist es nichts mit ihnen“

„Die Vernunft beginnt bereits in der Kueche“

Kannst du hier noch mal nachlesen.

https://wolodja51.wordpress.com/tag/richard-wagner/

...zur Antwort

Hier,:

https://www.kraeuter-buch.de/kraeuter/Huflattich.html

https://www.kraeuter-buch.de/

https://www.kostbarenatur.net/anwendung-und-inhaltsstoffe/huflattich/

https://www.kraeuter-verzeichnis.de/kraeuter/huflattich.htm

...zur Antwort

Wird schwer, wenn man nicht genau weiß,wofür er sich interessiert.

http://www.schule-studium.de/Franzoesisch/Langenscheidt-Franzoesisch-Krimis.html

Französisch Lernkrimis von Langenscheidt

im Sprachmix Französisch-DeutschCrime en Bretagne

Verbrechen in der Bretagne

...zur Antwort

Habe mal bei dir geschaut, offensichtlich kannst du nicht richtig schwimmen und das was du dir selbst beigebracht hast , reicht offenbar nicht.

Es gibt viele Erwachsene, die nicht richtig oder gar nicht schwimmen können.

Du solltest mal mit deiner Lehrkraft darüber reden, eventuell kann da eine Lösung gefunden werden.

https://www.stern.de/noch-fragen/es-ist-mir-total-peinlich-ich-kann-nicht-schwimmen-wo-kann-ich-einen-schwimmkurs-fuer-erwachsene-belegen-ich-wohne-in-hannover-1000169211.html

https://www.youtube.com/watch?v=mn1iodl1Bl0

https://www.derwesten.de/leben/so-lernen-erwachsene-richtig-schwimmen-id9171476.html

...zur Antwort