Sind Adern am sixpack hot?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Egal 7%

4 Antworten

Egal

Ich gebe zu es kommt darauf an.

Ansich bräuchte ich es nicht.

Ich muss persönlich immer an diese ekligen, alten, gebräunten Bodybuilder denken, was ich persönlich sehr unattraktiv finde.

Aber bei so nem Trainierten jungen Körper schon. (Aber nicht stark)

XD

Maxim14Boy
Fragesteller

Nee :D eher weiss weil noch nicht draussen gewesen ohne tshirt und halt mega definiert und dann unten die beiden adern immer richtig sichtbar auch ohne anspannen

AnonymesC  28.04.2019, 16:55

Ja dann ist ok :DD

Nein

Nein. Hallo, Du kleiner Süßer Möchtegern. NEIN. Süßer Boy sieht anders aus.

Maxim14Boy
Fragesteller

Haha warum glaubst du das ich damit mich meine? 😁

Ja

Adern sind immer hot! Egal wo!