An alle Mädchen: Habt ihr ein Sixpack💪🏻, wenn ja...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich hab eins💪🏻 70%
Ich hab keins 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab eins💪🏻

Habe ein nur ein leichtes Sixpack, was durch den vielen Sport kommt. Aber ich gebe damit nicht an. Im Schwimmbad bekomme ich zwar ein paar bewunderte Blicke, wurde aber noch nie dumm angemacht, dass das ja eher "männlich" wäre.

Ich hab eins💪🏻

Ja mein 6pack ist ziemlich gut sichtbar, auch ohne anspannen, aber ich gebe damit nicht an xD. Warum auch, habe es ja für mich trainirt, nicht für andere.

Ich hab keins

Schon seit vielen Jahren sind die Ansätze meines Sixpacks verschwunden. "Präsentiert" habe ich das aber nie. Und nein, ich brauche keines und hatte auch nie den Ansporn, eines zu bekommen. Kam damals einfach nur durch den Sport zustande.

Heute habe ich nur noch ab und an ein Sixpack (oder Teile dessen) im Kühlschrank.

Ich hab eins💪🏻

Ich habe ein leichtes sixpack und tu allgemein gerne angeben mit meinen Muskeln und meiner Größe...

(Bin sehr groß für mein Alter)