Macht ihr ein Geheimnisse aus euch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

9 Antworten

ja

Ja, hier jetzt nicht aber privat schon. Ich habe einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich erzähle was mir passiert ist, dann dreht es sich nur noch darum, als gibt es kein anderes Thema mehr. Da kommt so Mitleid oder Hobby Psychologen die meinen zu wissen was mir hilft. Jedenfalls brachte mich das an den Rand des Suizids, ständig an mir herum Doktoren mich anders behandeln und dann hab ich aufgehört zu erzählen. Ich bin der faule Arbeitslose aber warum und wieso ich frührentner bin, woher die Narben kommen usw.

Hab auf solche Gespräche kein bock, will einfach nur entspannt mit leuten essen gehen oder ein Film gucken aber das ist einfach nicht möglich ohne das sie wieder fragen stellen und so. Hab mich sehr isoliert von den menschen.

ja

Ich erzähle nicht gerne viel über mich ein paar Sachen ja ,aber einiges bleibt bei mir. Was ich eigentlich denke und fühle sollte den anderen egal sein. Ich höre gerne anderen Leuten zu um ihnen zu helfen. Aber bestimmt gibt es auch die Personen die mich schon gelernt haben zu deuten.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
nein

Hallo loshed,

auch ich habe so manches Geheimnis, das ich auch hüte.

Aber, wer weiß, was soziale Plattformen schon an Geheimnissen erfahren haben, von denen selbst ich nichts weiß.

Doch aus mir selbst mache ich kein großes Geheimnis, da ich immer so bin, wie ich bin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
nein

Es geht schlichtweg niemanden etwas an, wer ich bin. Das hat meines Erachtens nichts mit einem Geheimnis zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
nein

Nein.

Bei den richtigen Menschen bin ich emotional sogar sehr offen.

Aber das ist eben der Punkt: Die Chemie muss stimmen.🙂

Wenn ich mich mit Jemandem unwohl fühle, wirke ich also wahrscheinlich tendenziell geheimnisvoller. Dabei ist das "auftauen können" dann aber auch der einzige Faktor, der das bewirkt.