Macht euch lernen Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es geht so 37%
Ja 32%
Nein 16%
Andere Antwort 16%

10 Antworten

Andere Antwort

Es kommt halt darauf an, was ich lernen soll. Die Unterschiede zwischen Wilden Brombeeren und denen, die im Garten wachsen gehen schneller rein als irgendein Mathequatsch😅

Es geht so

Hiii,

Ne,lernen macht mir eher nd so viel Spaß,aber es kommt auch immer drauf an,was man lernen tut.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Meine Schulzeit war scheußlich. Später dann im Berufsleben habe ich erst begriffen dass man durch zuhören, zuschauen und fragen unheimlich viel lernen kann.

Als junger Kerl hat einmal jemand zu mir gesagt: Man kann von jedem etwas lernen, wenn er auch noch so blöd ist, man muß nur gut aufpassen. Es stimmt.

Ja

Ja, manche Themen natürlich weniger als andere aber im allgemeinen schon.

Nein

Bewusst lernen nicht. Beiläufig, wenn mich etwas interessiert, ja.