Macht euch das Willow Project zu schaffen, was haltet ihr davon?

4 Antworten

Mir macht es sehr viel Angst und sorgen da der Klimawandel unstoppbar sein wird. Ich habe Mitleid mit den Tieren die dadurch ausgerottet werden und Angst vor der Zukunft

Das ist eines der Probleme der Menschheit, dass alte Männer, die die Auswirkungen ihrer Taten/Entscheidungen nicht erleben, bestimmen, wohin die Menschheit marschiert. Aber das ist sie nicht erst seit heute, sondern seit Anbeginn der Menschheit. Daran wird sich leider auch so schnell nichts ändern. Leider. Zum Glück allerdings ist die Welt davon nicht untergegangen. Hoffen wir, dass sie auch das aushält.

https://www.youtube.com/watch?v=ErmPOxa-RIc

Ich weiß was du meinst ich finde auch das sich die Gesellschaft in 2 Teile teilt die einen deenen alles scheiß egal ist und die anderen die versuchen das zu richten was die vor ihnen kaputt gemacht haben Ich will nicht die Konsequenzen tragen für die Entscheidungen die Dieser .... trifft.

Befasse dich mit dem Wirtschaftssystem und der politischen Ordnung, unter denen wir leben, dann wirst du verstehen, was abläuft. Hinter diesem Projekt stehen mächtige Menschen und Institutionen, die sich mit diesem Öl eine goldene Nase verdienen wollen. Ein bisschen Co2 und ein paar tote Eisbären interessieren diese Leute nicht.

Ich habe aktuell genug Sorgen in meinem Leben, da muss ich mir nicht auch noch Gedanken um dieses Thema machen. Es ist sowieso immer das gleiche. Es setzt sich derjenige durch, der das dickere Bankkonto hat. Und das sind im Zweifelsfall sicher nicht die Umweltschützer.