Mach ich mir Darüber Zuviele Gedanken?

Nimmt mir diese frage nicht übel.. Tue mir damit etwas schwer jemanden zu vertrauen.. Obwohl ich sie echt gern hab, Bin eigentlich garnicht so..

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du machst dir unnötig Gedanken, obwohl sie super reagiert hat 100%
Kann es mir überhaupt nicht vorstellen dass sie dich hinhält 0%
Bin mir ziemlich sicher dass treffen wird stattfinden 0%
Sie hält dich nicht hin 0%
Sie hält dich hin 0%

2 Antworten

Du machst dir unnötig Gedanken, obwohl sie super reagiert hat

Eine Prüfungsphase ist echt stressig. Man findet kaum Zeit für sich selbst und ist nur am vorbereiten, vorbereiten und lernen…

Ich bin mir sicher, dass sie dich nicht einfach nur abblitzen lassen , sondern sich wirklich Zeit für dich nehmen möchte, deshalb erst nach der Prüfungsphase ;-)

Du machst dir unnötig Gedanken, obwohl sie super reagiert hat

Entspann dich ein bisschen. Nicht alles ist eine Ausrede. Warte ab und gucke wie es wird. Viel Glück:)

verreisterNutzer  04.06.2021, 16:51

Hab halt angst dass es in 2 Wochen dann anders aussieht.. Bzw es garnicht zum treffen kommt

Sunshine661  04.06.2021, 16:53
@verreisterNutzer

Deswegen solltest du dich entspannen. Deine Angst bringt dir nichts. Es macht es nicht einfacher. Lenk dich ab, habe keine zu hohen Erwartungen und versuche etwas lockerer zu sein:)

Sunshine661  04.06.2021, 17:01
@verreisterNutzer

Solange du der Person keine Sorgen bereitest und sie nicht aus dem Nichts ignorierst ist das nicht schlimm.