Mach ich mich strafbar?
Seit knapp einem halben Jahr habe ich die Seite Markt.de für mich entdeckt. Die ist praktisch für alles da. Ich hab dann die erotischen Anzeigen entdeckt und spontan ein GV-Date klar gemacht. Das war eine 40-jährige, attraktive chinesische Frau, die ihre eigene Wohnung hatte, aber kein Deutsch sprach. Das war ebenso mein erstes Mal, und ich war sehr nervös. Zu dem Zeitpunkt war ich 16 und habe sowas nur aus Filmen gesehen.
Um mich zu befriedigen, habe ich dann 50€ gezahlt. Das ging dann noch ein zweites Mal mit ihr, und beim dritten Mal war ich unbewusst in einem Appartement, wo gleich zwei Frauen die Wohnung teilten und ich 100€ zahlen musste. Sie war wesentlich schöner und runder (Latina), und davor gab es auch schon Fragen, ob ich schon volljährig sei. Ich hab den 100€-Schein gezeigt und alles war geregelt sie sprach nur englisch und alle Dates insgesamt haben mich 300€ kosten lassen.
meine Frage habe ich mich strafbar gemacht und was für folgen hätte das für beide seiten
6 Antworten
Ihr habt Euch alle strafbar gemacht.
- Gewerbsmäßige Nutzung einer Wohnung
- Illegale Prostitution
- Zuwiderhandlungen der AGB von markt.de
- Prostitution mit Minderjährigen
- Freier ist minderjährig
Aufgrund der Summe der Anklagepunkte, endet das nicht mehr mit Geldstrafen.
Ein minderjähriger Freier macht sich nicht strafbar.
Eine Zuwiderhandlung gegen eine AGB ist auch nicht strafbar.
Jupp, das ist strafbar.
(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
Damit haben sich aber hauptsächlich die Frauen strafbar gemacht.
Soweit ich sehe die Damen, weil Du minderjährig warst…
Nach 182 (2) StGb verboten.
Ich glaube Nicht das Du dich dabei strafbar gemacht hast ... Aber die Damen haben sich auf jedenfall Strafbar gemacht : Denn Sie müssen beim Verdachtsfall Überprüfen, ob Du schon 18 + Jahre alt bist ... Ist doch genauso wie beim Alkohol & Tabak : Der Verkäufer macht sich dadurch Strafbar / aber Nicht der Minderjährige Käufer ...
Das wird aber keiner erfahren und heute bin ich auch in der Stimmung