Würdet ihr eine Frau daten die mit 100+ Männer geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 26%
Andere Antwort 19%

9 Antworten

Ja

Ja klar. Dann weiß sie zumindest was ihr im Bett gefällt:) mein Freund hatte auch mit viiieeelen Menschen Sex, eine genaue Zahl weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass es über 100 sind. Er hat sich aber regelmäßig testen lassen und immer brav einen Gummi genommen, also kein Grund zur Angst vor Krankheiten. Und das er viele Ons oder F+ hatte sagt ja nichts darüber aus, wie er in einer Beziehung ist:)

Sedric667
Fragesteller

Eine Frage hast du auch mit so vielen Menschen Geschlechtsverkehr gehabt?

BluntBabe  11.12.2021, 19:08
@Sedric667

Nein, nicht mal ansatzweise. Ich hatte vor ihm nur mit meinem Ex.

Wieso fragst du?:)

Sedric667
Fragesteller
@BluntBabe

Rein aus Interrese. Aber danke für die Antwort.

Ja

einfach weil sie mich als Person interessiert, ob am Ende was draus wird ist da aber absolut offen

(derzeit nicht, hab ne Freundin, die das nicht mögen würde)

Nein

Ich hätte Angst vor Krankheiten. Mit ihr befreundet sein, wäre ok, aber ins Bett bekäme sie mich nicht.

Ja

Für einen ONS - ja -

Würde Sie auch nach dem Sex fragen - ob ich in TOP TEN Ihrer Lover komme

Nein

Ne wen sie in meinem Alter ist (16) oder sogar 25 wäre wäre meine Frage warum so oft mit so vielen also würde es zeigen das der Sex keine Bedeutung für sie hat