Sind Frauen weniger Wert wenn sie mit mehreren Männern geschlafen haben?

Kathi131204  20.07.2021, 09:17

Sind Männer dann weniger wert wenn sie mit vielen Frauen geschlafen haben? Überlege es dir gut, denn das ist genau so bescheuert die Frage wie deine.

lilly824
Fragesteller

Nein. Mir als Frau kommt es manchmal einfach so vor als würden Männer diese Frauen nicht schätzen.

30 Antworten

Servus,

Also ich finde das ist bei mann und frau sehr verwerflich. Also es ist doch meiner Meinung nach wirklich abstoßend wenn der Partner (egal ob Mann oder Frau) schon mit 20 verschiedenen Leuten in der Kiste war. Also ich als Mann zum Beispiel könnte mir es wirklich nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein wo schon 10 kerle drin waren. Genauso auch andersherum. Ich verstehe es vollkommen wenn eine Frau keinen Mann will bei dem das auch der Fall ist. Also die die hier schreiben, ,,Erfahrungen sammeln ist gut" sind die da dann mit mitte 40 geschieden sind und im Swinger Club rumeiern, daddy issues oder leute die genau wegen so einer Haltung kein Partner finden! Und weil hier irgendjemand geschrieben hat vonwegen ,,Im Westen wirst du deswegen verurteilt von den Menschen". Geht's dir noch gut??? Überall egal wo du hinschaust wirst du 10 mal schlimmer verurteilt als hier im Westen. Schau nach Asien, Afrika, und Naher Osten. Da wars das mit der Einstellung. Und auch zu Recht. Also wenn das jemand liest bitte hört nicht auf diese Swinger Clubs Spackos. Bitte. Ihr werdet es alle irgendwann bereuen. Wenn Ihr mal Persönlich so jemanden kennenlernt dann schaut euch die Person mal gut an. Da werdet Ihr schnell merken da stimmt was nicht. Dieses durch die Welt vöglen für ,,Erfahrungen" ist ein absolut trauriges Argument. Wegen solche Leuten wie ich läuft es zur Zeit im Westen so wie es leider läuft. Hört auf diese Scheiße gutzureden.

In Europa herrscht Gleichberechtigung:

Als Frau würde ich für einen Mann 2-5 Kamele bieten, wenn er ein guter Handwerker ist und in der Gartenarbeit und im Haushalt entspricht.

Die sexuelle Erfahrung wäre dabei weniger wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wenn Menschen wegen ihrer sexuellen Vorlieben oder Erfahrungen an Wert verlieren würden, dann wäre die Welt schon längst eine einzige Müllhalde.

Erfahrungen sind immer Gold wert.

Solche idiotische Einstellungen kommen von den religiösen "Moralaposteln" (meist patriarchische Männer), die mit ihren Einschränkungen und Unterdrückungen nicht mehr fertig werden und glauben sie müssten die ganze Welt von diesem Schwachsinn überzeugen.

Hallo lilly824,

es mag ein gesellschaftliches - und auch religionistisches - Paradigma existieren, dass eine solche Attitude diskreditiert, damit die Frauen diskriminiert.

Hintergrund kann sein, dass damit ein immer noch präsenter archaischer Vorteil der Frauen kompensiert werden - und ggf. in Richtung Patriarchismus sich umkehren soll.

Wir können postulieren, dass kein Mensch gegenüber einem anderen Menschen zu bewerten ist - und müssen ein solches Paradigma weder verinnerlichen noch auf einen selbst oder andere Menschen anwenden.

Wir dürfen dafür sagen, dass sich Menschen für einen gemeinsamen Moment finden. Wir dürfen auch sagen, dass Menschen ihre Einheit erkannt haben, darin entsprechende Nähe, die Sexualität teilen lässt, gefunden haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Abschreibungsmethode an. Wenn ihr Wert mit leistungsbezogener Abschreibung gemindert wird, dann spielt jeder Verschleiß erzeugende Gebrauch eine Rolle. Ansonsten wird einfach nach Zeit bzw. Alter abgeschrieben, wahlweise linear oder degressiv.

Öhm, war das das, was du wissen wolltest, oder ging es um den Marktwert auf dem Transfermarkt beim Frauenfußball? :o)

Allyluna  20.07.2021, 09:31

Sex ist aber kein Verschleiß erzeugender Gebrauch! Im Gegenteil - er sorgt für bessere Durchblutung, Ausschüttung "guter" Hormone, trainiert Muskeln,.... Da muss also eine andere Berechnungsmethode ran! ;-)

Yuena  20.07.2021, 09:36
@Allyluna

Also nach dem Krafttraining bin ich wesentlich erfüllter als nach dem Sex. Irgendwie wird Sex auch ganz schön überbewertet. :D

napoloni  20.07.2021, 09:37
@Allyluna

Hhm, gut durchdachte, nachvollziehbare Argumentation. Und es verbessert sich ja auch das Know-How... wir werden das wohl mal bei der nächsten Generalversammlung der VAMAW (Vereinigung aller Männer auf der Welt) ausdiskutieren müssen.

Allyluna  20.07.2021, 09:37
@Yuena

Tja nun... das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er sich am besten fühlt und ist ja auch gar nicht Thema.

Allyluna  20.07.2021, 09:39
@napoloni

Ich wünsche viel Erfolg dabei!

Ich würde da in Richtung Win-Win-Situation denken.

....uuuuuund btw. Frauen haben ja nicht nur mit Männern Sex.

Yuena  20.07.2021, 09:41
@Allyluna

Wollte damit nur ausdrücken, dass all die ganzen ach so vermeintliche Vorteile beim Sex nicht wirklich allgemein geltend für jeden stimmen müssen.

Das ist einfach nur die übertriebene Verherrlichung.

Allyluna  20.07.2021, 09:48
@Yuena

Auch wieder deine Sicht der Dinge.

Ich persönlich kann gutem Sex DEUTLICH mehr abgewinnen als Sport. Aber zum Glück ist Sport hier ja immer noch nicht das Thema.

Yuena  20.07.2021, 10:02
@Allyluna

Sex ist im Grunde genommen auch "Sport" für viele Leute. Oder ist Muskeltraining kein Sport? ;)

Was gibt dir Sex denn so für dich persönlich?