Ist es für Männer eher unattraktiv wenn eine Frau mit Anfang 20 erst mit einem Mann geschlafen hat mit dem sie 6 Jahre zsm war?

9 Antworten

Nein. Ich meine das Gegenteil ist der Fall. Zu viele Sexualpartner in der Vergangenheit einer Frau, törnen einen Mann eher ab. Ausnahmen wird es natürlich immer geben.

Wie die in der Frage angeführten 6 Jahre Beziehung, spiegelt das auch Treue und der Wille, eine ernsthafte Beziehung eingehen zu wollen.

Männer freuen sich zwar wenn die Frau sexuell nicht mehr gaaanz so unerfahren ist, aber sie mögen es auch, wenn sie sexuell nicht unter Druck geraten, weil die neue Partnerin nicht mit übergroßen Erwartungen daherkommt. Es setzt jedem Mann zu, wenn er das Gefühl hat, er kann eine Frau nicht genügend befriedigen oder kann deren Erwartungen nicht standhalten.

Das lässt sich pauschal nicht beantworten.

Ich persönlich würde von ihr erwarten, dass sie unerfahren ist, nicht wirklich weiß oder versteht, was ein Mann sich wünscht, eher verklemmt und nicht offen ist.

Als Sexualpartnerin auf Dauer wäre sie eher uninteressant für mich.

Aber das sind halt meine Vorurteile und Vorurteile sollten auch hinterfragt werden.

Ich müsste die Person erst Kennenlernen, um eine Entscheidung zu treffen.

Männer sind kompliziert. Zu viele Männer im Bett -> Schla***, zu wenig Männer -> prüde.

Erzähl doch einfach nicht wie viel du hattest. Es geht im Endeffekt auch niemanden was an und es sollte sich nicht als Grundlage für die nächste Beziehung dienen. :)

Reximo
Fragesteller

☺️☺️

Ne, da ist sie eher attraktiv, weil sie wenig Erfahrung hat und die Messlatte beim Sex wahrscheinlich nicht so hoch ist und die neuen Männer da noch eher die Chance haben zu punkten

Mir persönlich ist es völlig egal mit wie vielen Männer eine Frau geschlafen hat. Das hat keine Auswirkung auf ihre Attraktivität.