Mac Book Air M1 oder M2?

3 Antworten

16 GB RAM sind wegen der Ressourcenteilung von CPU und Grafikkernen bei der M1-SoC auf jeden Fall sinnvoller für anspruchsvolleres arbeiten in gleichzeitiger Nutzung von CPU-/ und GPU-Cores.

Ich würde eher das mit 16gb und M1 chip nehmen, 8 gb ist schon zu wenig und bei den neuen MacBooks ist das Ram fest verlötet also kann man das nicht upgraden, zumindest nicht so einfach

Der M1 ist so stark und vor allem mit 16GB RAM absolut das beste, was man sich für den Preis holen kann.