Lungenkrebs?

war mal woche krank und hab während dessen bisscheb gevaped und seitdem hab ich das

7 Antworten

Bin 16 und vape aktiv seit 5 monaten - ah ja... und wer hat dir das Recht gegeben, sich mal einfach so über geltemde Gesetze hinwegzusetzen?! SO viel Vernunft, das dir klar ist, das du dir nicht aussuchen kannst, welche Gesetze du beachten willst und welche nicht, solltest du in dem Alter schon haben...

Sorry - auch wenn das nicht zum Thema gehört, bestärkt mich dein kindisches Verhalten noch weiter in meinem absoluten Unverständnis darüber, das man 16-Jährigen mit dem Wahlrecht erlaubt, über einen halben Kontinent mitzubestimmen!

hab raucherhusten - klar... sicher... vom Vapen.... mach dich bitte nicht lächerlich. Raucherhusten heisst RAUCHERhusten, weil man den durchs Rauchen bekommt. Und das dauert auch länger als deine lausigen 5 Monate "ich bin der Größte der Welt und darf alles was ich will"-Spielchen mit Erwachsenensachen.

Kann es sein dass ich Lungenkrebs habe?? - woher sollen wir das wissen? Eines ist allerdings sicher: vom Vapen kommt das nicht.

war mal woche krank und hab während dessen bisscheb gevaped und seitdem hab ich das - ah ja... und das dein Husten einfach von der "Woche krank" kommt, auf die Idee kommst du nicht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Lungenkrebs?
Bin 16 und vape aktiv seit 5 monaten und hab raucherhusten belommen. Tagsüber ist es garnicht vorhanden aber nachts huste ich oft. Kann es sein dass ich Lungenkrebs habe??

Von E-Zigaretten lässt sich das ausschließen ❗

Wie ich in deinen Kommentaren lese, rauchst du auch. Da haben wir den Übeltäter ❗

Wenn du rauchst, dann hast du nun evtl einen "Raucherhusten". Nichtraucher bekommen keinen Raucherhusten.

Wie lange du rauchst habe ich nirgends gelesen, aber für Lungenkrebs benötigt es eines deutlich längeren Zeitraums ❗

Hier sollte grundsätzlich differenziert werden.

E-Zigaretten sind nachweislich, bei sachgerechter Nutzung und verantwortungsvollem Umgang, für Erwachsene harmlos.

Gleiches gilt für Nikotin. Bei verantwortungsvollem Umgang ist Nikotin ebenso harmlos.

Inhaltsstoffe von herkömmlichen Liquid...

  • Propylenglykol
  • Pflanzliches Glycerin
  • Lebensmittelaromen

Nikotin ist grundsätzlich nur wahlweise enthalten.

Propylenglykol und pflanzliches Glycerin sind 2 unbedenkliche Lebensmittelzusatzstoffe. Du findest sie in Lebensmitteln des täglichen Bedarfs.

Wenn du das Rauchen einstellst, dann wird auch wieder dein Raucherhusten verschwinden. 👍😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie
Bin 16 und vape aktiv seit 5 monaten und hab raucherhusten belommen.

Du bist 16 und hast die Finger von Produkten zu lassen, die der Gesetzgeber erst ab 18 Jahren freigegeben hat. Es gibt keinen Grund, warum du gessetzliche Vorgaben missachten kannst.

Und zu dem Raucherhusten wurde ja bereits alles gesagt.

Hallo DerDerGuteFrage, 👋

Bin 16 und vape aktiv seit 5 monaten und hab raucherhusten belommen.
nein, vom vapen = dampfen = nicht rauchen kannste keinen Raucherhusten bekommen!

Einen RAUCHERhusten kann man logischerweise

nur vom 🔥 RAUCHEN 🔥 bekommen.

Tagsüber ist es garnicht vorhanden aber nachts huste ich oft. Kann es sein dass ich Lungenkrebs habe??
Vom vapen = dampfen = nicht rauchen kannste keinen Lungenkrebs bekommen!
war mal woche krank und hab während dessen bisscheb gevaped und seitdem hab ich das

Was hast du denn 1Woche gevaped?

Einen verkokelten Coil?? 🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶 💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Krebs. Hör auf mit vape, auch kein Rauchen oder Kiffen. Und dann wird deine Lunge sich erholen.

DerDerGuteFrage
Fragesteller

ja hab jetzt mein rauchen reduziert und werde auch ganz aufhören