Lügt sie mich an?

5 Antworten

Sagen wir mal so: Einen von beiden lügt sie definitv an. Ich möchte dich ja nicht desillusioniern, aber wenn die sie gesagt hat das sie nur bis 21.00 Uhr draußen sein darf, und das sollte nicht stimmen, dann habe ich den Eindruck das sie sich damit irgendeiner Situation mit dir entziehen wollte. Und seien wir mal ehrlich. Ich weiß euer tatsächliches Alter nicht, aber ich schätze mal von der Art deiner Frage her irgendetwas zwischen 12 und 16. Im Hochsommer, wenn es bis 23.00 Uhr hell ist, da musste selbst ich in dem Alter nicht zwingend um eine feste Uhrzeit zu Hause sein. Ab 16 habe ich eigentlich meinen Eltern nur noch gesagt ob ich nach Hause komme, oder nicht wenn ich gegangen bin. Und das war vor über 40 Jahren. Und warum sagt sie deinem Freund das sie unbegrenzt Ausgang hat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es was damit zu tun hat das du um 21.00 Uhr verschwunden sein musst, damit sie später deinen Freund angraben kann. Du sagst vielleicht : "Nein, so sind die Mädchen nicht." Ich sage dir: "Nur genau so sind sie." Sie haben öfter mal gerne mehrere Eisen im Feuer und eins davon "schmieden" sie jeweils. Eventuell solltest du das auch offen gegenüber deinem Freund ansprechen um zu vermeiden das sie euch gegeneinander ausspielen kann. Wie dem auch sei, ich persönlich prognostiziere, nach der Betrachtung aller Umstände und Verhaltensweisen, und aus einer üppigen Lebenserfahrung heraus, dieser "Beziehung" keine große Dauerhaftigkeit. Ich an deiner Stelle hätte schon kein Bock mehr nur wenn allein schon diese Zweifel aufkommen würden. Seien sie nun begründet oder nicht. Es sollte dir auch dein Stolz verbieten das du dich von ihr zum Tanzbär machen lässt. Die Welt ist voll von hübschen, jungen Mädchen. 😉

Ja, denn entweder ein Mensch ist ehrlich ,oder nicht. Sie wird dich nicht anlügen,wenn du sie fragst, ob sie Hunger hat usw. Aber immer, wenn es ihr nützt, wird sie lügen. Aus Angst, dass du sie nicht mehr treffen willst,wenn sie gleichzeitig mit Andren rummacht zb.

Spreche sie offen drauf an und kläre das auf Augenhöhe. Kommunikation ist wichtig.

Naja, möglicherweise ist es ihr einfach peinlich, dass sie nicht länger raus darf und hat dir gegenüber mehr Vertrauen als deinem Kumpel.

Ratah545 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 21:23

Meinst du dachte mir das auch so

Romy0  02.07.2025, 21:39
@Ratah545

Könnte es mir gut vorstellen. Ich hatte in meiner Jugend auch eine Freundin, die sich wahnsinnig für ihre "strengen" Eltern geschämt hat.