Lüge verzeihen, ja. aber wie?

6 Antworten

Du musst selber wissen ob du damit leben kannst das deine Freundin so viele Kerle hatte wenn ich weiß das eine Frau so viele Sexpartner hatte würde ich niemals auf die Idee kommen etwas ernstes mit dieser Frau anzufangen denn die Wahrscheinlichkeit das ich die Nummer 16 bin ist proportional sehr hoch :D

Du sagst ihr einfach nein du willst darüber reden und wenn Sie es nicht machen will dann zeigt Sie dir nur damit das ihr deine Meinung nicht wichtig ist und respektiert dich dementsprechend nicht.

JustASingle  01.10.2023, 17:47

Umgekehrt wird ein Schuh draus, ihren Wunsch, das Thema zu begraben, nicht zu respektieren, ist die eigentliche Respektlosigkeit.

JustASingle  01.10.2023, 19:25
@AlbanerHerz

Es geht hier nicht um Schuld, sondern um Respekt. Wenn sie etwas nicht möchte, dann muss man es respektieren. Du erwartest doch auch, dass andere respektieren, wenn Du etwas nicht möchtest.

Du solltest bedenken, das es VOR deiner Zeit war. Selbst wenn sie 300 Sexualpartner vorher hatte, sie ist immer noch die selbe Person die du kennen gelernt hast. Wahrscheinlich hat sie befürchtet das du das nicht ganz so entspannt siehst.

Sorry! Doch was vorher war hat mit Dir nichts zu tun. Das "war" ihr Leben und nicht Deines. Ich meine, sie wäre besser dran, wenn sie die Anzahl der Ex auf 16 erhöht, und sich einen Freund mit Herz und Verstand nimmt.

Dorada198
Fragesteller

😅 das war nicht die Frage, lass deinen groll woanders aus

Sie hat dich angelogen, weil sie sich dafür schämt. Belasse es dabei.

Ganz ehrlich: Es geht Dich einen feuchten Kehricht an, wen und wieviele Partner sie vor Dir hatte. Ob null oder 5 oder 50. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche.

Dorada198
Fragesteller

Das war nicht die Frage…