Loyalität trotz Trennung behalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösen. Ihr seid nicht mehr zusammen und du bist zu nichts verpflichtet. Zum Beispiel wäre es auch gar nicht schlimm, SOLLTET ihr eines Tages wieder zueinanderfinden, wenn du zwischenzeitlich andere Männer gehabt hättest. Das Leben geht schließlich weiter. Mach dich ein bisschen frei im Kopf. Nimm nicht den Erstbesten, aber fange zumindest mal damit an, Interesse von Männern als Kompliment zu sehen.

Wenn du darüber nachdenkst scheinst du noch Gefühle für die andere Person zu haben. Meiner Meinung nach scheint es als wäre es wirklich starke Liebe und wenn ihr gemeinsam stark für euch kämpft bekommt ihr das auch hin.

Es war über ein halbes Jahr. Entweder schreib ihn an und guck, was er denkt, oder gib es auf. Ewig auf etwas warten, was möglicherweise nie passiert, ist nicht wirklich sinnvoll.

Nach so 5-7 Jahren klingt "ich hatte seit dir niemanden" eher unheimlich und/oder traurig.

Ihr habt euch getrennt. Und das vor einem halben Jahr. Dass man sich in Liebe trennt, ist m.E. Heuchelei. Wenn man sich liebt, trennt man sich nicht. Man arbeitet an den Problemen in der Beziehung.

Ich denke, warten ist verschwendete Zeit. Orientiere dich neu. Auch dein Ex-Freund wird dieses tun, und zwar mit Recht.

Eine Illusion.

Die Trennung ist ein halbes Jahr her. Seit einem halben Jahr sieht er, dass es dir gut geht.

Er hat bis heute keine Anstalten gemacht, mit dir wieder eine Beziehung eingehen zu wollen.

Daran ändert auch dein selbstauferlegtes Zölibat nix