Untreue Frauen Tv? Ist die Seite sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch dort angemeldet und bin "Platin-Mitglied" (Was immer das heißen Mag). Habe fleißig E-Mails (ca.350 Stück) verschickt (bei Frauen zwischen 30-45) die Sexuell am aktivsten (rein wissenschaftlich gesehen) sind. Aber keine Antwort (0.00) bei 350 Mails ?? Und ich habe ein nettes Foto von mir In das Profil platziert. An meinem Aussehen kann es also nicht liegen!! Ich habe natürlich auch Mails bekommen in regelmäßigen Abständen(3-4 Mails mit einem Abstand von fünf Minuten wie zum Beispiel 12:30, 12:35, 12:41 und 12:46 als ob die ganzen Mädels gleichzeitig am Rechner sitzen würden. Total Unlogisch). Diese auch brav beantwortet (aber keine Rückmeldung bekommen wie gewöhnlich). Selbst als ich andere Männer angeschrieben habe (ca.20 Mails) um mich kurzzuschließen (Erfahrungsaustausch) habe ich keine Antwort bekommen. Ich bin mir sicher, dass diese ganze Seite konstruiert ist. Bei Untreuefrauen.com gibt es keine Frauen, die Seite soll nur Geld verdienen. ALSO FINGER WEG VON UNTREUEFRAUEN.COM !!!!

Ich kenne diese spezifische Seite nicht, aber ich kann dir ein paar allgemeine Infos über die Seitensprungportal-Brance geben.

In der Regel sind es Abzock-Seiten, auf denen fast nur Männer und ganz wenige Frauen angemeldet sind. Die englischsprachige Seite Ashley Madison wurde 2015 gehackt, und es kam sowas raus wie: auf eine Frau kommen über 1.000 Männer.

http://derstandard.at/2000021363328/Ashley-Madison-20-Millionen-Maenner-flirten-mit-12-000-Frauen

Dazu gibt es dann noch Fake-Profile. Sie schreiben computergenerierte Nachrichten von angeblichen Frauen, damit Männer angemeldet bleiben.

Und die ganz schwarzen Schafe fangen an, dich zu erpressen, wenn Du dein Abo kündigen willst. Sowas wie: Briefpost mit eindeutigem Absender nach Hause schicken, damit es die Frau mitbekommt.

Geh' besser ins Bordell. Da kommst Du günstiger weg.

Und wenn Du Wert darauf legst, daß es unbedingt eine untreue Frau sein muss, dann such' lieber in freier Wildbahn.

Hey, ich bin's nochmal und wollte ein kurzes update geben. Ich habe weit über 600 Mails geschrieben. Und ich habe alle (C)Profile (fake Profile) außeracht gelassen. Keine Antwort. Nicht's??? Der Hammer!!

Wie und wo lernt man Leute und Mädchen/Frauen kennen?

Ich bin momentan 20 Jahre alt und habe fast gar keinen Kontakt zu Leuten meines Alters, und absolut garkeinen zu Mädchen/Frauen meines Alters. Ich weiß nicht, wie ich auf die Art überhaupt mal eine Freundin bekommen könnte.

Momentan gehe ich kaum aus dem Haus, weil ich neimanden kenne um etwas zusammen zu unternehmen. Das tut weh, weil ich mich extrem einsam fühle. Zu früheren Leuten habe ich den Kontakt verloren.

Ich bin generell ein hilfsbereiter, netter Typ und habe soweit ich sehen kann viele Tugenden und keine abstoßenden Eigenschaften, deswegen verstehe ich nicht, warum es mir so schwer fällt, Kontakt zu behalten oder warum meine Bemühungen zum Kontakt mit anderen von jenen nicht erwidert werden.

Vorallem was Frauen angeht bin ich ziemlich schüchtern und verstehe überhaupt nichts von Flirt oder irgendwelchen Signalen. Wenn ich erst einmal eine Beziehung hätte, könnte ich diese aber gut weiterführen und halten, denke ich. Der Anfang erscheint mir jedoch unmöglich.

Wie eröffne ich Kontakt zu Menschen, wenn ich keinen Anhaltspunkt habe (keinen Bekannten über den ich weitere Leute kennenlernen könnte), und wie lerne ich Leute kennen?

...zur Frage

Wo kann am besten Frauen kennenlernen?

Hallo bin 34 und habe Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen bin auch etwas schüchtern, welche dating Seite ist am besten nur kostenlose bitte mfg

...zur Frage

Gute App oder Seite, um Mädchen/Frauen kennenzulernen?

Da es in meiner näheren Umgebung nur uninteressante Mädchen/Frauen oder vergebene Mädchen gibt, wollte ich mal eine Dating-App oder Seite ausprobieren, um neue Leute kennenzulernen.

...zur Frage

eher ausländische frauen?

hey jungs, was haltet ihr eigentlich von ausländische Frauen ?

...zur Frage

Ist Chicken Smoothie kostenlos?

Ist Chicken Smoothie eigentlich kostenlos? Und wenn ja, sollte man sich da anmelden oder ist die Seite nicht so toll...? Und: Was kann man auf der Seite so machen?

...Weil die Hunde sehen ja schon irgendwie niedlich aus! ;)

Naja, Hoffe das jemand etwas zur der Seite erzählen kann. Danke schonmal! :D

~Sonnenfeder

...zur Frage

Wo kann man wirklich kostenlos im Internet Frauen kennenlernen?

Hallo,

ich suche eine gute dating Seite wo man kostenlos Frauen kennenlernen kann. Gibt es die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?