Naja ich frage aus reiner Interesse 😏?

4 Antworten

Es wird hier viele User geben, sowohl weiblichen, männlichen Geschlechts, auch Lesben und Schwule, kurz gesagt ein breites Spektrum. Auch schätze ich, dass viele im Alter 40-60 sind, weil man da nicht mehr nur auf kleine Kinder aufpassen muss, sondern auch Zeit und Muse für das Forum findet!

Ich kann bei der Beantwortung nur von mir ausgehen: Ja, ich bin eine Single-Dame und bin zwischen 40 und 60 und beteilige mich rege bei Gutefrage.net.

Bert280  16.09.2023, 20:07

Sehr gut

Der Schein trügt etwas, weil viele sich zu Wort meldende Männer einen weiblich klingenden Namen und ein weibliche Profilbild abgeben. Ja, ich bin ein Crossdresser zwischen 40 -60 Jahre.

Ich bin ein Mann im Bereich 40-60, schaue täglich bei Gutefrage.net rein, stelle Fragen und gebe Antworten und Kommentare. Allerdings bin ich eine Möchtegernfrau und identifiziere mich als Crossdresser.